hypnotized: Primark, die 2te

2011/01/18

Primark, die 2te

Nachdem Helena gestern ihre Einkäufe präsentiert hat, bin ich heute dran :D Der nächste Post wird ein Outfitpost sein, wird ja auch mal wieder Zeit! Für mich gehts gleich in ne Bar, eine Freundin feiert Geburtsag :) Übrigens: NOCH habt ihr die Gelegenheit uns euren Blog hier für unsere Blogvorstellung zu zeigen ;)


Primark: 21 Euro
Primark: 11 Euro

Primark: 21 Euro
H&M: 20 Euro

Primark: 3 Euro

Kommentare :

  1. Oooh die Spitzenweste und das Haarband sind zuckersüß :)
    Da bekommt man wieder Lust auf Frühling hehe

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Haarband! ö.ö

    AntwortenLöschen
  3. ich will die weste die is soooo genial!!!
    hat die nen frabverlauf oder wirkt des nur soo?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen ! :)
    Die Schuhe sind ein Traum, und die Spitzenweste genauwie das Blumenkranz-Armband sind einfach nur süß :))

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich lieeeeeebe die SCHUHEEE *-*

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber ganz schöne sachen gekauft und ich staune immer wieder wie billig die sachen sind! :)

    xoxo
    Sarah

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Weste aus Spitze ist so toll *_*

    AntwortenLöschen
  8. ahh that h&m leather (faux?) jacket is to die. i love the fringe!! please tell me you're going to wear it with the boots!

    xx
    www.theleatherweather.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe und das Rosenband sind ja allerliebst! Gott ich freu mich so auf London, dann heissts auch für mich armes Schweizerlein wieder: Primaaark, Topshop, etc. <3

    AntwortenLöschen
  10. ich will diese schuhe!!!! :D :D warum gibt es keinen primark in österreich.. unfair :(

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  11. Die erste Weste und das Haarband sind der Knaller.Ich muss zu Primark!!!
    Ich würde mich auch gerne zur Blogvorstellung anmelden :-)
    Habe momentan 28 Leser und würde mich über mehr echt freuen.
    glg
    http://sunshine-love-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ok ich glaub alle favorisieren die weste und das rosen-blumen-ding :) ich auch :D sieht echt so märchenmäßig aus

    liebste grüße, frau bollte

    www.bolltenhold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss diesen Blumenkranz haben! Der ist ja mal einfach zu süß!!

    AntwortenLöschen
  14. supertolle ausbeute !!! v.a. die schuhe haben es mir angetan und der rosenhaarschmuck <33

    xx, love

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. die schuhe *______*
    waaarum gibt's hier eigentlich keinen primark?

    ihr könnt' ja mal reinschaun, aber ich blogg echt noch nicht lange:
    http://herzblutundtraenen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. der blumenkranz sieht nestimmt wunderschön aus, aber ich wüsste nicht wo ich den tragen soll ;)
    die fellwester gefällt mir seeeehr :)

    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. die fellweste find ich klasse! :)

    thecurlyhead.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Also ich mag euren Blog sehr!
    *folgen!!* :)
    liebste Grüße Marie

    Marieswonderworld

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch so gerne mal wieder dort hin! : )

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  20. ich liiiebe euren blog!! nur doof dasch hier in deutschland nicht so eine gute möglichkeit habe zu primark zugehen dann kann ich das nur in england.. ihr macht mir so richtig lust shoppen zu gehen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Die Lederjacke ist heiß :)

    Amelie
    http://amy--says.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. oooh ich bin sowas von verliebt in das rosenhaarband *-* das steht dir bestimmt super!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥