hypnotized: Blogvorstellung

2011/01/25

Blogvorstellung

Um nicht großartig drum herum zureden, hier kurz und knackig die Blogs! Jeder Einzelne ist absolut empfehlenswert also stattet allen mal einen Besuch ab, es lohnt sich ♥












http://www.glitter-everywhere.blogspot.com/

Kommentare :

  1. oha. wie lieb von euch, vielen dank! <3

    AntwortenLöschen
  2. werd mir die blogs gleich mal anschauen *.*


    XXX

    - - -
    HTTP://CHIQ21.BLOGSPOT.COM :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs sind zwar alle großartig, allerdings finde ich es schade, dass alle vorgestellten Blogs schon eine Menge an Lesern hat und die zusätzliche Werbung eigentlich nicht mehr bräuchte! Blogvorstellungen sind meiner Meinung nach dafür da, neue oder Blogs mit weniger Lesern vorzustellen ;)

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  4. dankeeeeeeeee :>
    ich freu mich sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ihr habt den sinn einer blogvorstellung nicht verstanden

    AntwortenLöschen
  6. schöne Blogs habt ihr da ausgesucht :) schade das ihr meinen nicht mit reingenommen habt , aber ich kanns verstehen , man kann sich ja nicht alles angucken :)

    AntwortenLöschen
  7. hmm naja war schon klar dass sowas bei rauskommt. vom stil her ähneln die blogs eurem blog einfach zu sehr. hätte eine viel buntere mischung erwartet. langweiligg

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte auch,dass es dabei um eher unbekannte blogs geht..die hälfte kenne ich schon und teilweise reichen die ja mit der Leserzahl an eure ran oder übersteigen sie sogar.
    liebe grüße Tiia

    AntwortenLöschen
  9. ernsthaft? über 1600 leser? diese blogs haben mehr leser als ihr.
    ich würde das eher lieblingsblogs statt blogvorstellung nennen, weil sowas haben die echt nicht mehr nötig!

    AntwortenLöschen
  10. mh ich dachte auch eigentlich es würde darum gehen, noch nicht so bekannte blogs bekannter zu machen.
    trotzdem schöne blogs die ihr rausgesucht habt :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle blogs :D der letzte blog ist mein absoluter lieblingsblog :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr großes Dankeschön! :-)
    Ich habe euch übrigens auch bei der Bloggvorstellung von Valentina gefunden und bin seitdem ein Leser; also diese Features sind echt toll, ich denke sowas werde ich auch machen, sobald ich mehr Leser habe :-) Und natürlich ist es klar, dass die Vorstellungen den Geschmack und Stil von dem Vorsteller ähneln, da er sie ja aussucht und die Leser dieses Blogs anscheinend an sowas interessiert sind, oder nicht? :o)

    AntwortenLöschen
  13. hey vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich war bis eben im kino und sehe es erst jetzt....

    hey und das stimmt nicht ich habe nicht annähernd so viel leser :x !!!

    man danke danke dankeschön!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe euch einen Award verliehen:
    http://goesgood.blogspot.com/2011/01/i-would-like-your-arms-around-me-please.html
    ganz Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Vorstellung :)
    ich finde, dass ihr tolle Blogs vorgestellt habt und es ist absolut nicht schlimm, wenn die Blogs mehr Leser haben als ihr. Es geht ja wohl auch darum, dass andere eure Lieblinge oder andere Blogs entdecken die sie bis jetzt noch nicht kannten. Also... alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Blogs - aber ich finde es nicht so toll, dass es nur reine "Fashion"Blogs sind, die ihr vorstellt... !!!
    Zudem muss ich Johanna zustimmen (... allerdings finde ich es schade, dass alle vorgestellten Blogs schon eine Menge an Lesern hat und die zusätzliche Werbung eigentlich nicht mehr bräuchte! Blogvorstellungen sind meiner Meinung nach dafür da, neue oder Blogs mit weniger Lesern vorzustellen)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, würde mich freuen wenn du meinen Blog auch vorstellst oder zurückverfolgst hihi :-) Das sind echt Tolle Blogs :_)
    Liebe Grüße Shian ♥

    http://myblog-shian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥