hypnotized: Du bist so wunderbar Berlin!

2011/01/06

Du bist so wunderbar Berlin!

Die letzten 3 Tage habe ich mit meinem Freund in Berlin verbracht. Am Montags gings hin, am Mittwoch Abend zurück. Kurz vor dem Abflug haben wir uns noch kurz mit Helena auf einen Kaffee getroffen, sie ist gestern mit ihrem Freund in Berlin angekommen.
Sämtliche Läden in Berlin wurden natürlich abgeklappert, wirklich viel wurde allerdings nicht mitgenommen. Die paar wenigen Sachen werdet ihr in den nächsten Posts sehen. Dafür gibts für euch jetzt erstmal eine Runde Bilder. Liebe Grüße, Laura ♥





39 Kommentare :

  1. ihr zwei seid ja süßßßßßß =) auf meinem aktuellen post hab ihc den selben pulli an :D hehe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , Berlin ist wunderbar! ich war das letzte Mal im Sommer da und langsam wirds mal wieder zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ihr seit süß :) dein freund sieht aus wie meiner vor 3 jahren ! ohne bart und 20 kilo leichter :P
    gleichen haare, gleiches gesicht... echt krass ! xD

    wir waren am sonntag auch noch im berliner zoo :P

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist der Löwe schön :) ich liebe die Tiere. Tolle bilder hast du gemacht, scheinst viel spaß zu haben :) ich wäre nur zuuu gerne in Berlin.

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! und der parka ist sooo toll - woher ist der?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle bilder! =) ihr scheint viel spaß gehabt zu haben und ich find euch zwei echt süß ;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos.!

    AntwortenLöschen
  9. Das Nilpferd Bild ist der Wahnsinn :)

    Wo habt ihr denn übernachtet? Mal so interessenhalber für eventuelle Ausflüge ;)

    lg
    Felina

    lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Scheint viel Spass gemacht zu haben:)
    Ich liebe Berlin, beneide auch grad:D

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ach wie süß!
    und abgesehen davon sind die Outfits wie immer der hammer! ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt. Wirklich schöne Bilder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder !
    Ich fahr im Sommer auch nach Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  14. hach seid ihr süß zusammen :)
    berlin ist toll, ich war neulich auch da!

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder!
    berlin ist great!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott wie goldig ihr zwei:) haha das Bild mit dem Nilpferd ist echt angsteinflößend:D

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Bilder! Und ich stimme meiner vorherigen Kommentatorin zu, das Nilpferd sieht wirklich unfreundlich aus ;D

    AntwortenLöschen
  18. das bild mit dem nilpferd ist wirklich gruselig :D
    aber ansonsten sind alle sehr schön!
    und das erste ist wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind so wunderschön :)
    Ich mag die Automaten-Bilder besonders gern ;D

    http://gold-gloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Du und dein Freund seit ja echt zuckersüß!
    Schöne Fotos.

    theteenagers.blogspot.com
    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder, wollte auch schon immer mal nach Berlin. Vielleichts klappts ja endlich Bald.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die Stiefel auf den ersten Fotos sind ja super toll :)

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. sehr coole bilder,besonders die mit den tieren und der blumenpullover ist so schön!habt ihr beide den?

    AntwortenLöschen
  24. wunderbar !
    wunderbar !
    wunderbar !
    :)

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe berlin !! wirklich gelungene bilder :)

    AntwortenLöschen
  26. das bild vom reichstag ist super,
    war gestern auch da, mit dem schnee sieht's echt gut aus.
    im sommer ist da immer die ganze wiese voll und die leute spielen alle moeglichen spiele drauf.
    liebe berlin

    AntwortenLöschen
  27. You 2 look cute
    and I love your jacket!

    AntwortenLöschen
  28. euer blog ist echt sagenhaft!
    die kleidung ist fantastisch ♥
    ich werde euch gleich auf meinem
    blog vorschlagen (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. Haha so was muss ich immer gleich als Kompliment ansehen, lebe ja selbst in Berlin ;D.

    Sind ürbigens schöne Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder - da kriegt man richtig Lust, gleich in die nächste Maschine zu steigen :D


    http://gattovagabondo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Euren Blog !!!!!
    Weiter so bitte ;)

    http://annikuther.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. uhii.. voll schöön :)
    den blumenpulli wollt ich auch :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich persönlich finde es nicht so gut wenn man "Fashionbilder" oder was auch immer an einen Denkmal für den Holocaust macht.
    Aber naja.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥