hypnotized: Zum Neujahr gibts Neues

2011/01/04

Zum Neujahr gibts Neues

So, das neue Jahr hat bereits begonnen und nun gibts schon die ein und anderen Veränderungen. Ein paar schöne Neuigkeiten könnt ihr hier sehen. Neu gekauft und sehr zufrieden :)
Dieses Jahr wird ein sehr spannendes Jahr, das können wir jetzt schon behaupten. Vorsätze werden meist nicht eingehalten, aber Vorhaben schon.



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic

Kommentare :

  1. Die Schuhe sind genial *_*. Muss mal wieder zu Primark xD.
    Wir followen ja noch nicht sooo lange, deswegen können wir auch nicht unbedingt sagen, was fehlt. Wir finden Euren Blog einfach toll, so wie er ist ^_^.
    Lg
    -->SanJess
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hahaaaarr ich habe die gleichen wedges!
    und bin unglaublich begeistert!
    also, viele verbesserungsvorschlaege haette ich nicht,
    ich persoenlich finde eure outfits jedes mal sehr gelungen, also davon koennt ihr ruhig mehr posten,
    oder genrell mehr styling ideen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe,liebe die Schuhe!
    Ihr geht zur Fashion Week? Wurdet ihr eingeladen?
    und Verbesserungsvorschläge fallen mir einfach nicht ein,da ich euren Blog so mag wie er ist!

    theteenagers.blogspot.com
    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal sehr gespannt (;
    Die Schuhe gefallen mit auch sehr guut :)

    AntwortenLöschen
  5. zu welcher fashion week werdet ihr denn gehn?? :)

    AntwortenLöschen
  6. und wann kommt ihr mal nach leipzig für ein shooting? ;)


    new blog:
    http://blog.sebastiankubatz.de

    cheers,
    sebastian

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe gefallen mir soooo gut, echt hübsch:)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die Schuhe gibs echt bei Pri? die find ich super :)

    AntwortenLöschen
  9. Dann sehen wir uns ja zweimal :)

    Einmal auf der FW und einmal in Mannheim beim bloggerevent :)
    Wie toll!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wirklich chic! Wann ist denn dieses Event in Mannheim? Habe ich noch garnicht von gehört :-(

    AntwortenLöschen
  11. was für ein event in mannheim? ich hör das zum ersten mal :D

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich eigentlich nichts in euren Beiträgen. Ich lese sie sehr gerne und freune mich immer wieder über Bilder von euch. Schön, dass ihr euch dabei so viel Mühe gebt :).

    Gegen ein neues Lay hätte ich natürlich nichts einzuwenden... immer mal was Neues :).

    LG, Sarina
    http://caught-in-cloudland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wuhaa tolle sachen !!!
    ich war letztens auch erst dort :D

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. coole sachen!
    eine von euch beiden hat eine gewisse ähnlichkeit mit mischa barton.
    crazy! :D

    AntwortenLöschen
  15. schööne schuhe :)
    bin morgen auch wieder bei primark,
    hoffe fündig zu werden :)
    lG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Light blue is nicht jedermanns Geschmack? Ich finde das is eins der besten Parfums überhaupt!! Gehört zu meinen absoluten Lieblingen! :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne schuhe :)
    ich wohne in mannheim, aber ich weiß garnichts von einem bloggerevent?
    könnt ihr genauer darüber berichten? (:
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  18. ohh och nöö bitte nicht den header verändeern, den find ich sooo schön!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥