hypnotized: Berlin, Berlin, wir waren in Berlin !

2011/01/08

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin !

Die letzten 3 Tage war ich mit meinem Freund in Berlin. Hier einige Bilder...

Image and video hosting by TinyPic
@ coa

Image and video hosting by TinyPic
@ Brandenburger Tor
Image and video hosting by TinyPic
Nach dem Besuch beim Watergate



Ansonsten hats mit im Soho House sehr gefallen. Leider durfte man dort keine Bilder machen und auch nicht das Handy benutzen :(

LG Helena

Kommentare :

  1. Tolle Bilder. Die armbaendchen gefallen mir sehr. Dein Header ist toll. Darf ich fragen mit welchem Programm du das machst?

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ihr beiden seid :)
    das sind so tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder.:) Will auch mal in ne Großstadt fahren!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sehen wirklich toll aus :)

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch nach Berlin:(

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ah, wie schön! Scheint als hättest du viel Spaß gehabt. Ich will auch irgendwann mal nach Berlin, schweint eine tolle Stadt zu sein :)

    AntwortenLöschen
  7. cooler blog! sieht nach spaß aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder(:
    Ich glaube die leuchtenden Bäume muss ich mir bei meinem Besuch auch mal ansehen:D

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder und unglaublich toller blog!xoxo KB

    AntwortenLöschen
  10. eine frage hätte ich:
    auf http://rock-kleidung.com gibt es unglaublich schöne sachen und so günstig. ist das nur,weil die aus dem ausland kommen? gibt es da absolut keinen hacken?
    grüße

    AntwortenLöschen
  11. hach Berlin, du machst mich ganz neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  12. sieht nach eiem wundervollen asflug aus :)

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder! und die armbänder gefallen mir auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich süße Bilder:)

    Wie ich gesehen habt,wart ihr bei coa.Wie ist es denn da?Kannst du es weiterempfehlen?

    http://thisisourluckbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Brandenburger Tor! :D
    Das einzige, was ich erkenne xD

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥