hypnotized: Outfit 29/12/10

2010/12/29

Outfit 29/12/10

Wie schon bereits erwähnt: vorgestern verschlug es uns zu Primark, unsere Ausbeute kriegt ihr demnächst gezeigt! Seit heute stehen endlich meine Pläne für Silvester fest, wurde ja auch mal Zeit. Eine super coole Party erwartet mich, ich bin schon ganz gespannt :) Jetzt verkrieche ich mich aber erstmal in mein Zimmer und widme mich meinen Schulbüchern, das Lernen soll ja nicht vernachlässigt werden (eine Runde Mitleid bitte!).

Mantel: rock-kleidung.com (http://rock-kleidung.com/goods-1182976-Warm-Jacke-mit-G-C3-BCrtel-in-Armeegr-C3-BCn.html) / Shorts( neu!); Boots; Kette: Primark / Schal: H&M / Tasche: Flohmarkt

45 Kommentare :

  1. Die shorts ist klasse, super kombiniert

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Kette haben wir auch, wir lieben sie ^_^. Und der Schal ist auch traumhaft *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die bambikette ist sooo süß ^^

    AntwortenLöschen
  4. du siehst echt so hübsch aus =) ich finde,dass du ähnlichkeit mit mischa barton hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Boots!
    Tolles Outfit :)
    lg, J.

    AntwortenLöschen
  6. love your necklace and scarf !!!

    AntwortenLöschen
  7. wo ich das gerade lese, du hast wirklich ähnlichkeit mit micha barton von den gesichtszügen her!
    und ich mag euern Blog wirklich gerne. freue mich immer, wenn es etwas neues zum lesen gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Aww die Fotos und dein Outfit wiedermal cuuute.:)

    Liebe Grüße.
    :*
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. zu primark gings für mich heute auch!
    oh mein gott, ich beneide dich um dein unglaubliches stilgefühl. Tolles Outfit!

    http://theteenagers.blogspot.com/
    JOHANNA :)

    AntwortenLöschen
  10. dein Outfit gefällt mir sehr :)
    die Shorts sind der hammer ;D

    AntwortenLöschen
  11. Flower-Power im grauen Winter!!! Gefällt mir sehr gut:)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsche kette!!!
    und du erinnerst mich ein bisschen an mischa barton - zu ihren hübschen und schlanken zeiten :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. da bist du nicht die einzige, die hinter ihren Schulbüchern hockt ;)

    AntwortenLöschen
  14. super schönes outfit, die shorts sehen toll aus :)

    http://theblueberryblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh..sowas von hübsch..also Outfit und du. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Du trägst echt immer tolle Klamotten. :) Aber wirklich warm und wintertauglich sieht das nicht aus :D

    http://heardofagirl.blogspot.com/ (Es läuft gerade ein GEWINNSPIEL!)

    AntwortenLöschen
  17. Love this look, happy new year!!
    come enter my giveaway!!

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. die kette ist ja mal ein traum :)
    Aber ich wollte dich mal fragen, ob du auch heute oder morgen mittag ein post machen kannst, von dem was du zu silvester tragen wirst, wär sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  19. amazing, you're so gorgeous!
    http://freefashionporn.blogspot.com/
    http://freefashionporn.blogspot.com/
    http://freefashionporn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind echt großartig :)

    Deine Sachen O.O :)

    AntwortenLöschen
  21. da bist du weiter als ich:
    ich hab bisher weder ein silvester-date (noch hab ich24h) und gelernt wurde auch noch nix :)

    AntwortenLöschen
  22. super cute! u look so so chic! love it :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ganz wundervoll hübsche. ich sollte mich im neuen Jahr vielleicht auch mal wieder nach Südhessen zum shoppen begeben.
    Das kommt direkt auf meine Liste mit den Vorsätzen..öhm

    AntwortenLöschen
  24. tolles outfit :)
    du arme :/ bin ich froh, dass schule mich imoment gar nicht interessieren muss :>

    guten rutsch,
    x franzi

    AntwortenLöschen
  25. hey in welcher größe hast du den diesen oversize strick cardigan von H&M für 40 euro. der schaut bei dir sooo groß aus^^

    AntwortenLöschen
  26. i love your scarf! happy new year! from http://missbeatrix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hallo ihr zwei!

    euch winkt ein Award!!

    http://heavenandelli.blogspot.com/2011/01/erst-mal-danke-franzi-dass-du-meinen.html#comments

    liebe grüße elli ♥

    AntwortenLöschen
  28. wooow' sehr sehr schönes outfit :D
    dein blog gefällt mir sehr gut :)

    wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
    Wenn du magst kannst du mich ja verfolgen.
    Würde mich freuen :)

    :* küsschen

    http://reve-de-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. euer blog ist wirklich super!
    tolles outfit und ich liebe deine haare und die kette!
    frohes neues erfolgreiches jahr!

    AntwortenLöschen
  30. schönes Outfit, und die Kette, echt süüß :)

    http://gold-gloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. super inspiration !
    so muss das!

    AntwortenLöschen
  32. sehr schön, gefällt mir echt :)

    AntwortenLöschen
  33. die schuhe gefallen! :)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. das outfit ist wirklich süß! steht dir ausgezeichnet<3

    AntwortenLöschen
  35. die kette ist der wahnsinn! Wir machen derzeit ein Blog of the Month Voting. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  36. tolles outfit <33

    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. hey


    großartiges outfit.
    so einen parka suche ich schon ewig..
    gemein..
    <3

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Schuhe, tolle Kette, tolle Jacke.. einfach alles toll! (:
    Direkt mal Leser geworden <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥