hypnotized: last night a dj saved my life ... (video von gestern)

2010/12/28

last night a dj saved my life ... (video von gestern)

Gestern abend war ich auf dem aller coolsten Event ... Das war der totale HAMMER !!!
Ich hatte ja was von 'ner englischen Band erzählt ... haha und ich lag sowas von TOTAL daneben, danebener kann man gar nicht mehr liegen ! Das war gestern 'ne spontane Sache, deshalb wusste ich auch gar nicht, was auf mich zu kommt.
Als wir dann da waren, war ich total hin und weg :) So gute Musik habe ich schon lange nicht mehr gehört. Von den Leuten möchte ich gar nicht erst anfangen. Die sahen alle soooo gut aus, hatten alle richtig coole Klamotten an und haben eine super Stimmung gemacht. Ich hätte echt jeden ansprechen können und fragen woher sie was haben !!! Das müssten echt coole unbekannte Läden sein. hachhhh
Sowas wie gestern hab ich echt noch nie erlebt ! OK, ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Dieses " Event " war ein Labelshowcase von Boys Noize Records. Sehr bekanssntes Label, ihr habt bestimmt schon mal was davon gehört. Hier kommt ihr zum Blog : http://www.boysnoize.com/blog

Ich hab euch ein kleines Video mitgebracht, ich denke das reicht für den ersten Eindruck :)




Helena :*

11 Kommentare :

  1. hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der blog UGLYDOLLINLOVE sehr bald gelöscht wird. ein US spielzeughersteller hat mich aufgefordert meinen namen zu ändern um seinem geschäft nicht zu schaden! ?!
    wie dem auch sei. der neue blog heisst HOARD OF TRENDS und du findest ihn genau hier (klick)!
    würde mich freuen, dich auf meinem neuen blog als leser begrüßen zu dürfen!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. die musik ist genau mein geschmack! wo war das nochmal?

    AntwortenLöschen
  3. omg du kanntest boys noize nicht??? :D
    soll jetzt keine beleidigung sein nur ich bin extra am ersten weihnachtsfeiertag raus um zum bnr xmas jam zu gehen
    es. war. so. geil. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich auf jeden Fall so an, als könnte man schön abdancen. ;D;D

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  5. sau gut !!!
    spielen die nochmal, gibts dafür irgendwo karten, & wenn ja, wo ? :)

    AntwortenLöschen
  6. konnte man bestimmt gut abdancen :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Boysnoize waren auch in unsrem Städchen und es war toll! :D

    grüßi

    AntwortenLöschen
  8. Überhaupt nicht mein Ding. Ich find's ganz schlimm :S
    Aber jedem das seine (;

    AntwortenLöschen
  9. toll! (:
    http://mademoiselle-rosa.blogspot.com/
    könnt mal vorbeischauen-neu!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥