hypnotized: Gestern Abend...

2010/12/01

Gestern Abend...

Wie ich schon gestern angedeutet habe, war ich auf dem Medina-Konzert. Einige von euch
hatten mich gebeten Fotos hochzuladen. Da die Qualität meiner Blackberry-Kamera nicht wirklich gut ist und man auf den Fotos nichts erkannt hat, habe ich mich entschlossen ein kleines Video zu drehen. Wenigstens kann man hier erahnen, was sich da abgespielt hat:) Das Konzert war TOP, die Leute auch und die Stimmung sowieso.


Nach dem Konzert ging es noch mal kurz zum Club Travolta, um das 1-jährige Jubiläum zu feiern. HAPPY BIRTHDAY, DEAR TRAVOLTA an dieser Stelle noch mal. Zur Feier des Tages wurde ein Video gezeigt, das von bekannten netten Buben aufgenommen wurde. Da ich das ganz gelungen fand, poste ich euch das mal mit dazu :)




Helena :)

5 Kommentare :

  1. oh man ich bin so neidisch, du glückliche warst aufm medina konzert! :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. na toll jetzt bereue ich es ja noch mehr :(((

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool =) wie wars denn? ich mag den song:gutter so arg

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, gefällt mir sehr :>

    AntwortenLöschen
  5. I know I am not the first saying this but..
    Your blog is amazing!
    I follow yo , hope you follow me back :)


    http://www.adaroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥