hypnotized: Outfit 30/11/10

2010/11/30

Outfit 30/11/10

Salut mes amies,
Für mich geht es heute Abend auf das Medina-Konzert. Freu mich schon riesig darauf, obwohl ihre Songs gar nicht sooooo meiner Musikrichtung entsprechen.
Naja ... , endlich mal raus aus dem alltäglichen Wahnsinn, für den Laura verantwortlich ist. hehe :P




Kommentare :

  1. wow *-*

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und die Strickjacke sind echt schön! : )

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wirklich total süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. toll kombi! bist wie immer wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön :). Ist das Kleid aktuell?

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist zauberhaft!Viel Spaß auf dem Konzert:-)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie hübsch das aussieht, ganz viel spaß auf dem konzert! (:

    AntwortenLöschen
  8. du siehst bezaubernd aus. das kleid ist wunderschön genauso wie der cardigan <3 hab heute einen schönen abend und genieß das konzert

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh wunderschön <333 du siehst aus wie eine bezaubernde elfe =)

    AntwortenLöschen
  10. oh gott.
    ich liebe dein kleid!
    es ist echt wunderschön.
    ihr zwei habt echt einen total coolen blog.
    macht weiter so!

    http://byallmeansbaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. aufs medina konzert wollte ich heute auch menno :((( habs totaaal vergessen in letzter zeit. ich hoffe, dass du paar bilder machst :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow cool, aber Medina live ist bestimmt gut! Da gehts ordentlich ab ;)
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. beautiful post :) i'm new on blogger :) your blog is awesome :) if you want to follow me i'll follow you back :D xoxo

    AntwortenLöschen
  14. tolles kleid! :D wunderhübsch *-*

    Don't forget to Live.Laugh.Love.
    http://www.style1509.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit, das Kleid hat etwas von einer Fee :)
    Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderschön & hübsch siehst du aus.<3 Das Kleidchen ist echt cute.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich würde mir mal ein Winteroutfit-Post wünschen... :-)
    Die Outfits sind zwar immer schön, aber doch bestimmt an sonnigeren und wärmeren Tagen so getragen wurden!?

    AntwortenLöschen
  18. tolle outfits
    fashionherz@nlogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wirklich wunderhübsch!!!! das outfit sieht gleichzeitig kuschelig und feenhaft aus - perfekte mischung :-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Uuuuh, ich liebe dein Kleid und der Blog ist fantastisch! Sofort Leser geworden! (:

    Die liebsten Bloggergrüße. <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥