hypnotized: Neu.

2010/12/02

Neu.

Einiges kommt euch sicher bekannt vor. Da ich ein paar Fragen zu den Sachen bekommen habe, wollte ich nicht lange darüber reden, sondern einfach Bilder hochstellen. Man sagt ja " Bilder sagen mehr als 1000 Worte ".

Das Kleid habe ich euch noch nicht vorgestellt. In Natura ist es ganz dunkel blau.
Image and video hosting by TinyPic


...ja,  das Kleid ist ganz durchsichtig :)
Image and video hosting by TinyPic

...und nein, die Schuhe haben keinen hohen Absatz ...


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare :

  1. oh die beiden Kleider sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte soooo gern solche Schuhe! Woher waren die doch gleich?

    AntwortenLöschen
  3. Das 2.Kleid ist soo schön *_* Hätte ich auch gerne...:D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt super, würde auch gerne wissen, wo die her sind!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du, tolle sache :)

    Aber wo bekommst du die sachen von 'Primark' her.. bin ständig hinterher finde nur leider keinen Online shop und die läden sind einfach zu weit entfernt von Dresden. :(
    Wäre toll wenn ne'Antwort kommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Heeey, die Schuhe sehen ja haargenau aus wie meine in Schwarz! Warum gab's die bei uns nicht noch in braun, ich hätte sie glatt zweimal mitgenommen:D

    AntwortenLöschen
  7. woher sind die schuhe<?? richtig schöne dinge

    AntwortenLöschen
  8. wow das 2te kleid ist echt der hammer! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohh die Kleidchen sind aber hübsch. Besonders das blaue.<3 Schuhe mit "Fell" sind toll.

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das blaue Kleid habe ich schon, hatte nur wegen den Schuhen und wegen dem rosa Kleidchen gefragt :) hihi

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen!!! ich wünschte ich hätte einen primark bei mir in der nähe =(

    AntwortenLöschen
  12. hehe....dann weiß ich ja, wonach ich am samstag die augen aufhalte im primark...Nordwestzentrum - ich komme :D

    AntwortenLöschen
  13. solche ähnlichen schuhe hab ich hier bei mir auch schon gesehen mal schaun ob ich sie auch kaufe :)

    AntwortenLöschen
  14. der lanvin lippenstift hat 10€ gekostet!

    AntwortenLöschen
  15. wie süß :) dankeschön für das kompliment!


    der schnuersenkel

    AntwortenLöschen
  16. Süße Kleider <3 Spitze finde ich ganz besonders toll zZ :) die Schuhe gefallen mir auch, sehen bequem & warm aus!

    AntwortenLöschen
  17. heey
    das ultramarin-blaue Kleid
    hammer!!
    Trendfarbe 2011 -> siehe mein Blog
    xDD
    LG

    Tobistyle93
    imaginary-high-heels.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥