hypnotized: spring is coming

2015/03/22

spring is coming

Sind die Fotos nicht Frühling pur? Das Wetter war die letzte Woche einfach unglaublich toll, sodass ich sogar in Jeansjacke raus konnte und mein erstes Eis dieses Jahr gegessen habe. So darf es bitte bleiben! 
Für mich geht es morgen übrigens ganz spontan nach Amsterdam. Da momentan noch Semesterferien sind und ich auch auf der Arbeit spontan frei bekommen habe, wollte ich die Tage nutzen um mal wieder wegzufahren. Und da ich noch nie in Amsterdam war aber schon unglaublich viel von dieser Stadt vorgeschwärmt bekommen habe, habe ich mich für die Stadt mit den vielen schönen Grachten entschieden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was Sightseeing, Shopping und Essen angeht?
Jeansjacke: Subdued / Oberteil: Subdued / Rock: Love (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier oder hier) / Kette: Leonardo / Kettenanhänger: Leonardo

SHOP THE LOOK:


11 Kommentare :

  1. tolles outfit! ich wünsche dir viel spaß in Amsterdam, ich hoffe du hast anschließend selbst ein paar tipps :)
    liebst kati<3

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam, die Stadt soll toll sein. Dein Outfit sieht super süß und frühlingshaft aus - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Perfekt für den Frühling!
    Viel Spaß in Amsterdam!
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Sieht wirklich schön und nach Frühling aus :)
    Viel Spaß in Amsterdam, ist wirklich eine tolle Stadt!
    https://lecoeurdelisa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit!
    Ich habe letztens das selbe Oberteil im subdued gesehen und habe schon überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht. Habe es aber nicht getan. Wenn ich dich in diesem Outfit sehe, hätte ich es doch gerne gehabt. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeansjacke ist ja total schön, die brauche ich unbedingt!
    Ich war zwar schon mal in Amsterdam aber irgendwie habe ich gar nicht mehr so viele Erinnerungen daran, ich weiß nur noch, dass ich das Madame Toussauds nicht allzu spannend fand ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und bilder

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein richtig schönes Outfit. Dein Rock steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Maria
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Hello süße. Tolles Outfit... tolles Foto in unserem Frankfurt.

    Oh Amsterdam ist schön. Wird dir gefallen. Wünsche dir viel Spass.

    LG

    Katarina

    www.katyanro.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey super süßes Outfit gefällt mir vor allem dein Top
    werde es mir wahrscheinlich holen <3

    Lg Marta
    http://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem tollen Urlaub.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥