hypnotized: The Grey Skirt

2015/02/20

The Grey Skirt

Den grauen Rock hatte ich das letzte mal im Sommer an, natürlich ohne Strumpfhose und dafür mit Sandalen und Shirt. Die warmen Temperaturen würde ich mir jetzt liebend gern zurück wünschen, aber da müssen wir wohl noch etwas warten. Den Rock aber kann ich jetzt schon anziehen, warum sollte man seine Kleidungsstücke aus dem Sommer nicht auch im Winter tragen? Einfach Schal, kuschligen Cardigan und Booties dazu kombinieren und schon habt ihr ein perfektes winterliches Outfit. Aber vergesst das Schichten nicht, ich glaube es gibt nichts schlimmeres als im Winter zu frieren! Wie gefällt euch mein Outfit?

Schal: Sheinside / Top: Zara (ähnliches hier) / Cardigan: Brandy Melville (ähnlicher hier oder hier) / Rock: Gina Tricot (ähnlicher hier) / Boots: Ash

SHOP THE LOOK:

8 Kommentare :

  1. Der Rock sieht toll aus und das Muster deines Schals mag ich total. Schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock in Kombination mit dem Schal total schön! Bei mir rutschen solche Röcke leider immer hoch (verflixte breite Hüften :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das problem kenne ich auch :D meiner rutscht auch gerne mal hoch, du bist damit nicht alleine :D

      Löschen
  3. wunderschönes Outfit! ich würde es echt genauso anziehen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles outfit vor allem sieht der Schal so mega aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vor allem die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Und vielen Dank für die Jacke, Laura! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du hast meine zara jacke bei kleiderkreisel gekauft? wie witzig :D ich glaube ich habe sie schon auf deinem blog erspäht, steht dir super :) <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥