hypnotized: Fluffy Cardigan - Valentines Look

2015/02/17

Fluffy Cardigan - Valentines Look

Am Wochenende ging es für Laura und mich auf die Ambiente Messe in Frankfurt. Dort haben wir nach neuen Trends im Bereich Giving Ausschau gehalten. 
Von neuen Geschenk-Ideen kann man ja sowieso nie genug bekommen und bald steht auch schon der Muttertag vor der Tür. Was wir so tolles entdeckt haben und auch sogar verschenken würden, könnt ihr bald auf dem Ambiente Blog nachlesen. Dort bereiten wir gerade ein Blogpost dazu vor und sind schon ganz gespannt, was ihr von unseren Fundstücken haltet. Sobald der Post veröffentlicht wird, geben wir euch natürlich Bescheid! Meine neuen Errungenschaften von New Look, wie den Cardigan, das Hemd oder die Glitzertasche habe ich gleich ausführen können. Wie findet ihr das Outfit und was haltet ihr von dem "Fluffy-Trend"? 

Cardigan + Blouse + BagNew Look Leather Leggins: Saint Tropez (similar here or here) / Boots: Hanna White (similar here or here) / Heart Bracelet: Made To Love 

SHOP THE LOOK:



Kommentare :

  1. the cardigan looks so comfy, awesome outfit as always x

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan und die Tasche sind ein Traum. Das Outfit sieht so natürlich und feenhaft an dir.
    Liebe Grüße
    Borislava
    www.colourclub.at

    AntwortenLöschen
  3. Den Cardigan hab ich auch schon im Warenkorb, finde ich total cool und hast du richtig schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich liebe das outfit und die bilder sind einfach zauberschoen (:
    deine haare sind der hammer!
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du bist so hübsch und der Cardigan auch :)
    xoxo

    www.rosylifex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So einen ähnlichen Cardigan habe ich selbst auch - die sind einfach super kuschelig. Dein Outfit gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan siehtsoo kuschelig aus *-*
    Tolle Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit!

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. you're gorgeous! love the sweater and the bag.

    Life In Pastel

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Uhr *.* und cooles fuffiges Jäckchen :)

    Siehst wundervoll aus.

    lg. luna m von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner Look, die Tasche gefällt mir am Besten =)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Outfit natürlich wieder mal sehr! Die Fluffy Cardigan ist super, ich hätte auch gern so eine in meiner Sammlung:)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir echt gut!
    Ich bin diesem "Fluffy-Wahn" auch verfallen und ich muss sagen: ich liebe diese Fluffy-Cardigans und Pullover. Gerade zu der kälteren Jahreszeit sind die super!

    Lg Lisa von http://liisellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Salut=)

    Sehr süßer Cardigan, aber die Tasche finde ich noch besser. Ich habe eine Ähnliche von meinem Freund aus Thailand bekommen und ich liebe sie wirklich heiß und innig- die gebe ich nie wieder her=)

    Bin gespannt auf Eure Empfehlungen!

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatale

    AntwortenLöschen
  15. Toller Cardigan !! Die Farbe steht dir unglaublich gut, mit goldenen Accessoires einfach perfekt.
    Liebe Grüße, Amira von Double XO
    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So Pretty Valentines Look. I like your hand bracelets look and you are looking gorgeous.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥