hypnotized: Sport Outfit

2015/02/24

Sport Outfit

Letztes Jahr habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet. Sport ist mir mittlerweile sehr wichtig für mich geworden, da ich gemerkt habe, dass ich über den Tag viel mehr Energie habe als vorher. Als ehemaliger Sportmuffel bin ich gerade dabei mich dahingehen zu entwickeln regelmäßig Sport zu machen. Was mich in der Anfangsphase zum Sport besonders motiviert hat, ist ein neues Sport-Outfit, das sich allerdings auf ein paar Nikes und einer Leggins von Calzedonia beschränkt hat. Dazu habe ich immer noch ein altes Shirt getragen. Vor kurzem sind allerdings noch 2 Sport-BHs von Hunkemöller bei mir eingezogen, von denen ich wirklich begeistert bin, da sie nicht nur gut aussehen, sondern auch alles fest stützen und sehr praktisch für Übungen sind. Wie findet ihr sie und was ist eure Meinung zu Sport? Seid ihr eher Sportmuffel oder Sportliebhaber und legt ihr viel Wert auf Ernährung? Das würde mich alles mal gerne interessieren. :)
Liebe Grüße, Helena




6 Kommentare :

  1. Tolles Sport Outfit! Das erste BH gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Borislava

    www.colourclub.at

    AntwortenLöschen
  2. Der Sport-Bh auf dem ersten Foto sieht ja echt super aus! :)
    Ich war schon immer Sportliebhaber, bis vor ca. zwei Jahren war mir aber relativ egal, was ich dabei trage. Mittlerweile liebe ich es auch, mir schöne Outfits fürs Training rauszusuchen!
    Ich lege auch seeehr viel Wert auf gesunde Ernährung, ungesundes Essen schmeckt mir auch schon gar nicht mehr. Man fühlt sich einfach frischer und hat mehr Energie :)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, einen wundervollen Blog hast du :) der SportBH sieht aus als wäre er echt bequem sein :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, tolles Sportoutfit :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ja das finde ich auch toll an Sport BHs
    Bin selber im Moment im Sportmodus und versuche mich überwiegend gesund zu ernähren :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥