hypnotized: Room Tour / Interior Haul

2015/02/10

Room Tour / Interior Haul

Herzlich willkommen bei mir Zuhause! Ich habe extra für euch ein bisschen aufgeräumt und freue mich sehr, euch heute zu mir nach Hause einzuladen. Schön, dass ihr Zeit gefunden habt mir einen Besuch abzustatten. :) ... fühlt sich fast schon, wie im echten Leben an. 
Schon länger hatte ich eine kleine Roomtour mich euch vor. Da bei mir einige neue tolle Interior-Stücke eingezogen sind, war das die perfekte Gelegenheit euch ein bisschen was aus meinen privaten 4-Wänden zu zeigen. Alle Stücke, die ich euch verlinkt habe, sind aktuell und ihr könnt sie natürlich auch noch online erwerben. Wie ihr vielleicht schon merkt, bin ich ein totaler Fan von hellen Pastelltönen und seit einiger Zeit ein Kupfer-Fanatiker. Ich bin gespannt, was euch von meinem Haul gefällt und wie ihr das Zimmer in den typischen "Strand-Farben", Blau- und Sandtönen, findet. 
Liebe Grüße, Helena 

Tasche: Ralph Lauren / Kerzen, Kerzenständer, Laterne: Leonardo
Vitrine: Leonardo / Pinsel: Sheinside
Dose: Leonardo
Kalender: Holly 
Kissenbezug Hase: Eulenschnitt
Ipad und Macbook cover: Case App

Kommentare :

  1. sehr schönes zimmer, ich mag es wenn es hell in den räumen ist. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Zimmer so toll hell und frisch wirkt es *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Zimmer!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist der Hammer!
    SO schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Da will man doch direkt bei dir einziehen, wenn man das sieht. Deine Begeisterung für Kupfer kann ich sehr gut verstehen! Ich werde gleich mal die verlinkten Produkte durchstöbern. Auch der Kissenbezug mit dem Hase hat es mir wirklich sehr angetan. Ein schönes Zuhause hast du! :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen finde ich superschoen; kann es gar nicht erwarten, bald in meine neue Wohnung einzuziehen und alles zu dekorieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen hellen Einrichtungsstil total <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Zimmer :) Ich liebe den Hasenkissenbezug :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Raum, toll gestaltet und die Farben. Ruhig aber nicht so klinisch weiß. Besonders das Kissen und die Vitrine für deine Pinsel gefällt mir. Ich ziehe Ende März um und plane danach auch endlich mal eine Roomtour zu machen :)
    Liebst,
    Farina von Renegade
    [http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Zimmer, mit vielen tollen Details :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße!!! Sehr hübsch schauts bei dir zuhause aus, frisch und gemütlich. Ich muss auch mal sagen, du hast eine tolle Organisation!!! ;) Ich finde sehr scharmant deine "Blumenvase", ist das echte Parfümglas oder eine originelle Vase?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beide meinen Blog(s) besucht:)))

    Mit lieben Grüßen aus Nürnberg,
    Lina

    http://world-of-linessa.blogspot.de/
    http://fascination-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥