hypnotized: Casual Alternativ Look

2015/02/13

Casual Alternativ Look

Hier kommt ein alternativer Look. Gemütlich, unkompliziert und casual ist manchmal einfach perfekt für den Alltag. Wo wir schon mal beim Thema gemütlich sind, wer von euch war schon gemütlich im Kino bei "50 Shades Of Grey"? Laura und ich wollen demnächst rein und sind schon ganz gespannt. Wie fandet ihr den Film und wer von euch will noch rein? 

Jeans: Sixkisses (similar here or here) / Pullover: Sixkisses (similar here or here) / Jacket: similar here or here) / Sneaker: New Balance (similar here, here or here) / Leather Bracelets: Schoeniglich / Pear Bracelets: Ashley Bridget / iPhone Case: Iconemesis

SHOP THE LOOK: 

Kommentare :

  1. Ich will ihn auch unbedingt sehen!! ich wünsche euch zweien viel spass ;D. Dein outfit ist wiedermal super gewählt. werde ich bestimmt auch so mal anziehen. liebe grüsse luna m' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch noch zu 50 Shades of Grey gehen und freue mich schon sehr auf den Film. Dein Outfit ist super für den Alltag - i like.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder und outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Look, vor allem die Jacke *-*
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Handyhülle ist zuckersüß!
    Der Look gefällt mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. love everything about it girl! the jacket is cool and love the bracelet (:

    Life In Pastel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥