hypnotized: City Boho Look

2015/02/08

City Boho Look

In meinem letzten Outfitpost hatte ich euch ja schon von der Topshop Jeans vorgeschwärmt und euch erzählt, dass ich sie mir gleich in zwei Farben bestellt habe. Im letzten Post konntet ihr das schwarze Modell sehen und heute das blaue Modell. Meine Liebe zu der Jeans ist nach wie vor ungebrochen. Und habt ihr eigentlich bemerkt, dass das mein vierter Outfitpost mit Jeans in Folge war? Ich glaube das war früher undenkbar, aber inzwischen greife ich einfach unglaublich gerne auf Jeans zurück. Ich mag die Fotos übrigens ganz gerne, weil seit Ewigkeiten mal wieder die Sonne geschienen hat. Wenn sich die Sonne im Winter öfter mal blicken lassen würde, wäre der Winter um einiges erträglicher. Also drückt mal die Daumen, dass das Wetter weiter so toll bleibt. Und verratet mir doch mal, wie euch mein Outfit gefällt?

 Schal: Sheinside / Fake Fur Weste: Zara (ähnliche hier oder hier) / Spitzenshirt: Chicwish (oder ähnliches hier) / Jeans: Topshop / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier oder hier)


SHOP THE LOOK:

12 Kommentare :

  1. Die Jeans sieht toll an dir aus <3 Schönes Outfit

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, da hast du die Jeans wirklich sehr schön kombiniert! Der Schal gefällt mir auch richtig gut :)
    Welches Objektiv hast du denn für diese Bilder genutzt?

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) wir fotografieren immer mit dem 50 mm 1.4 von canon :)

      Löschen
  3. Richtig tolles Outfit *-* die Bilder sind auch echt klasse :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit und die Jeans steht dir echt richtig gut :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit , die Weste gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße :)

    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Ich liebe deinen Style einfach!
    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoenes Outfit, gibt nichts besseres als riesige Schals im Winter!

    x

    Ines | London Last Night

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit, der Schal ist wunderschön! LG Aida

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, der Schal ist mein absoluter Favorit! :)

    Liebste Grüße Dilara
    www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    es sind ganz tolle Bilder, du schaust super hübsch aus!!! Ich finde toll, wie du den sportlich-casual Stil mit dem zarten Spitzenoberteil kombiniert, es entseht ein neuer street Look!!!:)

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Lina

    http://world-of-linessa.blogspot.de/
    http://fascination-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥