hypnotized: Midi Skirt Look

2015/01/20

Midi Skirt Look

Midi Skirts erinnern mich immer ein bisschen an Dirndl, in schwarz und dezenter kombiniert können sie auch ganz elegant aussehen, wie ich finde. Das Outfit hatte ich an Weihnachten an. Es ist nicht zu "angezogen" und sitz locker, sodass man viel Platz zum Essen hat und einem nicht gleich warm wird. 
Wie steht ihr zu den knielangen Röcken? Habt ihr selbst welche und wie kombiniert ihr sie? 

Jacket: Chicwish / Shirt: Chicwish / Midi Skirt: Chicwish / Heels: Zara (similar here)

Shop The Look:

Kommentare :

  1. Ich finde der Rock passt sehr gut zu dir&du hast ihn toll kombiniert. Siehst wiedermal super aus ;)
    Ich habe selber auch einen, einen weissen, den ich gerne mit rot kombiniere und daher auch eher im Frühling oder gar Sommer anziehe..

    Liebste Grüsse
    Luna M'

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit. Ich bin sowohl von dem Rock als auch von der Bluse fasziniert und begeistert. Aber es was doch so kalt da draußen... sehr mutig und noch am Main!

    LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt superschöne Kombination trägst du da! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes outfit:) schaut vorbei einer der schönsten blogs♡ http://www.raspberries-and-roses.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. siehst du eigentlich immer gut aus? du bist echt verdammt hübsch <3
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ziemlich klein, da sieht alles, was über dem Knie ist aus, als wäre ich noch kleiner. Von daher ist das für mich überhaupt nichts. So in schwarz finde ich den an dir ganz hübsch, aber ich würde trotzdem einen kurzen nehmen, hätte ich die Wahl :D
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Der Rock steht dir ausgezeichnet :)

    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich besitzte keine Knielangen Röcke, da ich dafür zu sportliche Waden habe. Finde aber, dass er an dir richtig toll aussieht.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit! Du hast den Rock toll kombiniert und in Szene gesetzt - steht dir mega! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit echt schön! Ich habe selbst nur kurze Röcke, da ich sehr klein bin :-( Aber der schwarze Midirock lacht mich wirklich an..vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Lisa
    www.modisch-einkleiden.de

    AntwortenLöschen
  11. Super hübsches Outfit und wunderschönes Mädchen<3

    Wir lieben euren Blog !


    www.twinkletwiice.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥