hypnotized: What I wore in Hamburg

2014/11/22

What I wore in Hamburg

Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch, den wir in Hamburg fotografiert haben, direkt am schönen Jungfernstieg. Helena und ich haben den Montag und Dienstag in Hamburg verbracht und ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen in die Stadt verliebt habe. Vor allem das Schanzenviertel hat es mir angetan, so etwas fehlt uns wirklich in Frankfurt. Das gute Wetter hat bestimmt auch seinen Teil zu dem guten Eindruck beigetragen, die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und ich konnte sogar ohne Jacke rumlaufen. Und das mitten im November! Dafür habe ich aber eine kuschelige Weste getragen, im Moment kriege ich von solchen Westen einfach nicht genug. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Faux Fur Weste: AX Paris / Kleid: H&M / Schal: Primark / Tasche: FredsBruder / Boots: eBay

10 Kommentare :

  1. Love the all black look, the fur vest and the pop of plaid! :) Nice look!



    http://jeansandroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, den Schal finde ich am Besten :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Weste ist einfach suuuper schön :)) Lustig, dass wir uns erst in München treffen und dann am anderen Ende von Deutschland in Hamburg!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit :)

    Liebst
    mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Diesen Herbst bin ich totaler Fan von dieses super dicken warmen Schals. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ich schließe mich an: mir gefällt der schal auch unheimlich gut! besonders in kombination mit dem restlichen schwarzen outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look :) Ich liebe diesen Schaal :)

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Look, der Schal gefällt mir.

    Mein Blog http://www.persunkleid.de/blog/

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich liebe HH... Sehr schöne Bilder!

    Ich habe grad ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    Schau doch mal vorbei! :-)

    LG, Stella

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥