hypnotized: Herbst Look

2014/11/15

Herbst Look

Auch ich habe mich für den Herbst/ Winter mit neuer Kleidung eingedeckt und war fleißig shoppen. Auf den Fotos seht ihr ein casual look mit einem klassischen Parka, kariertem Schal, weißes Hemd, einer stoned washed high waisted Jeans und schwarzen Plateau Boots. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur noch schickere, elegantere Stücke einzukaufen, da ich viel zu wenig davon im Schrank habe, aber bei dem Parka konnte ich nicht widerstehen.
Kurz nach Weihnachten geht es ja für mich Miami. Dort warten schon die ganzen tollen Designer Outlet Stores auf mich, in denen ich bestimmt noch tolle schickere und elegante Stücke finden werde, daher ist es nicht ganz so dramatisch auch mal einen mehr casual im Schrank zu haben. 
Ich würde mich sehr über Shopping-Tipps in Miami/ USA freuen. Vielleicht könnt ihr mir ja sogar einige tolle Fashion- und Beautymarken empfehlen, die es nur dort gibt. Da ich noch nie zuvor in den USA war, kenne ich mich mit den Produkten leider nicht aus, aber ich bin sehr probierfreudig. :) 


Parka: Zara / Blouse + Scarf + Boots: Chicwish / Jeans: AxParis / Armband: Umahan Karaka 

10 Kommentare :

  1. Ich weiß nicht wie viele Posts mit den karierten Schals ich jetzt schon gesehen habe. Und jedesmal muss ich wieder feststellen wie sehr sie mir gefallen. Also ich persönlich finde das Outfit klasse! Steht dir einfach super gut :)
    Liebe Grüße Hanna, von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Ouftit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Outfit, weil es eben immer geht, und Parkas sind so unglaublich bequem und kuschelig, auch wenn es vielleicht viel schickere Winterjacken gibt, aber was soll´s da schon.

    Ich bin auch auf der Suche nach schickeren Kleidungsstücken, weil es bei mir dann doch auch eher gemütlich ausfällt, ich bin mal gespannt mit was für Teilen du dann aus Miami heimkommst und was du da für Tipps mitbringst :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! ich liebe kariertes zeugs im herbst toootal und die hose ist auch perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus :)

    Liebst
    mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  6. gefaellt mir gut - diese tartanschals sind total in gerade, sehe ich ueberall. bin auch schon am ueberlegen, mir doch einen zu holen :D

    www.gingerlondon.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dir Kombi aus allem ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥