hypnotized: MTZ Blogger: Shoppingtag im Main-Taunus-Zentrum

2014/10/23

MTZ Blogger: Shoppingtag im Main-Taunus-Zentrum

Ihr erinnert euch bestimmt noch, dass wir vor kurzem ein Gewinnspiel zusammen mit Summer und Jeffrey veranstaltet haben bei dem insgesamt 6 Gewinner einen Shoppingtag mit uns im Main-Taunus-Zentrum gewinnen konnten. Zwei von euch durften mit Helena und mir shoppen gehen, inklusive 500€ Gutschein. Das Ganze ist jetzt zwei Wochen her und es wurde endlich mal Zeit euch von dem tollen Tag zu berichten.
Der Tag startete mit unserer ersten Gewinnerin Victoria. Sie wollte nach einem tollen Parka Ausschau halten. Fündig geworden sind wir natürlich bei Zara, wie sollte es auch anders sein :) Zu dem Parka haben wir einen kuschelig weichen Cardigan, einen Rock, eine Bluse, eine Tasche und natürlich Boots kombiniert. Ein bisschen Schmuck durfte natürlich auch nicht fehlen. Anschließend ging es zum Hair- und Make-Up Styling. Das Make-Up wurde nochmal aufgefrischt und Victoria hat wunderschöne Locken bekommen. Sieht sie nicht super hübsch in ihrem neuen Look aus?

Gruppenfoto mit Jeffrey und Summer

Um 14 Uhr wartete schon unsere zweite Gewinnerin auf uns, die liebe Diana. Auch Diana entschied sich für ein Herbst-Outfit, allerdings nicht für einen Parka sondern für eine Lederjacke. Ein Kleid mit Karomuster, ein Schlauchschal und Boots haben das Outfit perfekt gemacht. Wir waren ein super Team und das Outfit stand schon nach unglaublichen 1,5 Stunden. Da können die Mädels von Shopping Queen einpacken, oder? :D Die übrige Zeit haben wir für eine kleine Pause genutzt um bei Coa lecker essen zu gehen und zu quatschen. Anschließend wartete auch auf Diana das Hair- und Make-Up Styling. 


Wir hatten einen unglaublich tollen Tag im Main-Taunus-Zentrum und haben uns rießig gefreut zwei so unglaublich liebe und sympatische Mädels kennen lernen zu dürfen. Mädels, es hat super viel Spaß mit euch gemacht! Man hat den beiden angemerkt wie sehr sie sich über diese tolle Möglichkeit gefreut haben, 500€ hat man ja nicht alle Tage zum Shoppen zur Verfügung. Wir freuen uns also rießig wenn wir euch eine kleine Freude machen konnten.

Da uns den Tag über ein Kamerateam begleitet hat ist auch ein tolles Video entstanden. Im Video könnt ihr die komplett geshoppten Outfits von unseren beiden Gewinnerinnen und viele weitere tolle Impressionen sehen.



Ein großes Dankeschön geht an das Main-Taunus-Zentrum, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben! Und natürlich auch an unsere lieben Gewinnerinnen, die fleißig mit uns geshoppt haben. 

Kommentare :

  1. Wieso wohne ich nicht in Hessen? :(( Das wäre so cool gewesen euch mal kenne zu lernen! Die Looks eurer beiden Gewinner sind klasse! Sieht nach einem spitze Tag aus!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion von euch beiden! Ich habs über Lavie Deboite mitbekommen und finde ihren Look derbe cool. Man merkt einfach, dass ihr wirklich Spaß bei der Sache hattet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dank euch auf diesem Weg dann auch hier nochmal für den wunderschönen und unvergesslichen Tag mit euch! Ich bin einfach so happy mit den Sachen und könnt jedes mal ausflippen wenn ich meine Jacke morgens vom Haken nehm. Aber find auch Victorias Outfit echt klasse. Ein super schöner Cardigan! Und das Video ist echt klasse geworden! Vielen Dank nochmal. War echt toll euch kennenlernen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥