hypnotized: aztec shorts & crop top

2014/06/18

aztec shorts & crop top

Wenn ich mir das Outfit so ansehe muss ich ein bisschen schmunzeln. Ich trage meine neue Lieblingsshorts zu der ich unbedingt ein schwarzes Crop Top kombinieren wollte. Das Problem war nur, dass ich absolut kein schwarzes zu Hause hatte. Von weiß bis bunt war alles vertreten, nur eben ein schwarzes fehlte. Fragt mich nicht wie ich auf die Idee gekommen bin aber ich habe einfach mal einen schwarzes Rock übergestülpt und tja .. er passte perfekt. Wie sagt man so schön? Not macht halt erfinderisch! Und jetzt seid mal ehrlich: Wäre es euch aufgefallen? 
Eine Statementkette wäre mir zu viel gewesen, deswegen habe ich einfach meine neue Sonnenbrille vom Sunglassesshop ans Top geklemmt, ich finde das hat immer etwas ganz cooles. Und wenn die Sonne rauskommt hat man die Sonnenbrille ganz schnell parat. 

 Shorts: Choies / Sunnies: Vogue via Sunglassesshop / Tasche: Sammydress / Schuhe: Pesaro via Roland

13 Kommentare :

  1. Sieht sehr gut aus mit dem Rock! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes Outfit! So schön sommerlich, das mit dem Rock hast du perfekt gelöst! :D

    AntwortenLöschen
  3. du siehst mischa barton sosoo ähnlich *_*

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look. Und ich hätte im Leben nicht gedacht das dein Top ein Rock ist.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Shorts, sehen sehr gemütlich aus :)
    Sehr schönes lässiges Outfit <3

    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. wäre mir niemals aufgefallen :D sieht aber sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. schöner look, ist irgendwie perfekt zum bummeln und shoppen :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das mit dem Rock ist eine gute Idee!
    Sieht ja auch echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Sissy <3
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Rock wäre mir nie und nimmer aufgefallen.
    Sehr cooler Look, die Shorts sind perfekt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Love this outfit so much!!

    www.lulabelloves.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschöne Shorts - ich will sie auch!
    und der Rock wäre mir nie aufgefallen, sehr cool :D
    & die Sonnenbrille muss im Moment ja sein.

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Outfit :) die Shorts in dem Azteken Muster gefällt mir gut :) Hübsch!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥