hypnotized: Party mit dem Midi Dress

2014/06/20

Party mit dem Midi Dress

Lange habe ich überlegt, ob ich mir einen Midi Dress (Kleid, dass bis unter die Knie geht) zulegen soll. Anfangs fand ich die Kleider ein bisschen altmodisch und zu konservativ. Doch dann habe ich mir gedacht, dass man das Kleid auch im Alltag mit ein paar Keds oder Vans anziehen könnte ohne total overdressed zu sein. Die Idee hat mich dann schließlich überzeugt das Kleid in den Warenkorb zu legen. Als ich am Wochenende zu einer Veranstaltung in einer sehr schicken Bar in Frankfurt, Palour, eingeladen wurde, kombinierte ich das Kleid mit diesen neuen Heels von Roland, einem knallig pinken Lippenstift und einem strengem Dutt mit großen Statement Ohrringen. Ihr könnt mir gar nicht glauben, wie glamourös das aussah. Ich war über das Ergebnis total überrascht und habe auch das ein oder andere Kompliment an diesem Abend zu dem Kleid bekommen. Es leben die swinging 60s! 

 Kleid: AX Paris/ Heels: Roland 

Kommentare :

  1. Ich finde Kleider in Midi-Länge sehr toll. Sie wirken immer so elegant und glamourös. Toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid sehr schön, das steht dir wirklich super :). Vielleicht würde ich dir Haare noch locker hochstecken, damit der Schnitt besser zur Geltung kommt. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf deine Figur^^. Lg Luisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es steht dir wahnsinnig toll! Echt schönes Kleid :-*
    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du bist! Das Kleid steht dir super gut, du hast eine hammer Figur!
    Und die Schuhe sind ja mal perfekt?!
    xx

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥