hypnotized: Grüße aus Barcelona!

2014/05/28

Grüße aus Barcelona!

Hallo ihr Lieben, einige von euch haben bestimmt schon mitgekommen, dass ich gerade in Barcelona bin. Endlich mal wieder Urlaub! Bevor es aber jede Menge Barcelona Impressionen für euch gibt, wollte ich euch heute noch ein Outfit zeigen, welches ich ein paar Tage vor meiner Abreise in Frankfurt getragen habe. Die Jeansjacke ist von Only, ich habe sie bei Hoodboyz bestellt und weil sie mir so gut gefällt habe ich sie auch gleich mal in meinen Barcelona Koffer gepackt. Wie gefällt euch mein Outfit? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :)

 Jeansjacke: Only via Hoodboyz / Shirt: Chicwish / Shorts: Chicwish / Boots: Chicwish / Schal & Kette: Primark

10 Kommentare :

  1. Wirklich super schönes Outfit.
    Mir gefällt vorallem die Shorts total gut, und die Schuhe .. und die Jacke;)

    Liebst Ella <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit! Viel Spaß in Barcelona :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe finde ihc sehr schön. Lässt du sie beim Friseur färben oder machst du das selber? :)
    Lieben Gruß aus dem Norden Deutschlands,

    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich färbe sie mir selbst, mit der farbe 80 von garnier nutrisse (vanilla blond) :)

      Löschen
  4. Die Spitzenshorts ist super niedlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit:)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub, ich liebe Barcelona♥

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist toll, ich mag vor allem auch die bestrumpften Beine, gefällt mir persönlich einfach besser als nackte Haut.

    AntwortenLöschen
  7. Schön wie immer!
    Ich liebe deine/eure Outfits einfach!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein sehr schönes Outfit!
    Steht dir gut :-)
    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥