hypnotized: White Sunnies

2014/05/25

White Sunnies

Der Sommer ist endlich ausgebrochen! Schwimmen am See, Sonnenbrand an den Schultern, braune Beine und eine neue Sonnenbrille aus der Nase schreit nach: "Hallo Sommer, endlich bist du wieder da! Ich habe dich so sehr vermisst." Mein neues Sommer Item und Fashion Piece ist eindeutig meine neue Marc by Marc Jacobs Sonnenbrille, die ich im Sunglassesshop entdeckt habe. Lange habe ich hin und her überlegt mir ein weißes Modell zu kaufen, da ich bei Sonnenbrillen eher zu dunkeln Modellen greife. Schließlich gehört die schwarze Wayfarer von RayBan oder eine dunkel braune Tortoise ebenfalls von RayBan zu meinen Lieblingsstücken, von denen eine immer in meiner Handtasche landet. Eine gute Alternative und Abwechlung musste unbedingt her et voilà ...
Was sagt ihr zu weißen/ hellen Sonnenbrillen?

Sunnies: Marc by Marc Jacobs / Parka: Sheinside / Kleid: Persunmall / Boots: Persunmall / Kette: Iam / Jute: 5Preview via Bunoma

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Outfit! Die weiße Sonnenbrille steht dir super!

    Viele Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir besonders gut, auch wenn die Sonnenbrille auch super schick ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Und die Sonnenbrille steht dir echt gut! :) Das Kleid und die Schuhe gefallen mir am meisten.

    Lg
    Lisa von http://liisellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schönes Outfit. Besonders die Tasche und der Parka gefallen mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe.. soo schön :)
    Und weiße Sonnenbrillen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helena, das schwarz-weiße Hohoho-Kleid von Persunmail sieht an Dir richtig gut aus. Dazu passen immer schwarze Strümpfe, schwarze Schuhe und eine Goldkette! Dein Matthias G. Kreusel, ra-kreusel@gmx.de , 0170 / 61 65 325 und 04408 / 80 32 110 .

    AntwortenLöschen
  7. die Brille ist mega cool - sehr gut, dass du sie gekauft hast, hättest es sicher bereut :D
    mag auch den Rest des Outfits!!
    ich mag das Kleid total gerne und mit nem Parka macht man ja eh nichts falsch ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nehm an meiner Mitmach-Aktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥