hypnotized: Boyfriend-Jeans und Heels

2014/05/09

Boyfriend-Jeans und Heels

Heute seht ihr mich mal in Jeans, das ist ja eher selten der Fall bei mir. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen trage ich nicht einfach irgendeine Jeans, sondern eine Boyfriend-Jeans. Premiere auf unserem Blog! Ich habe lange überlegt, ob ich mich da wirklich rangetrauen soll aber letztendlich bin ich doch ziemlich zufrieden. Ich habe mich dazu entschieden den Rest des Outfits etwas schicker zu halten und deswegen habe ich meine neuen Heels von Buffalo dazu kombiniert. Die eignen sich wirklich perfekt, da sie zwar schlicht aber trotzdem elegant sind. Ich bin ja sowieso schon ein riesiger Fan von den Boots von Buffalo aber jetzt konnte ich feststellen, dass mich die Heels auch total überzeugen. 
Eigentlich bin ich jemand, der hohe Schuhe nie im Alltag tragen würde aber wie man hier sieht kommt es manchmal auch einfach auf die Kombination an. Die Boyfriend Jeans und die Heels ergänzen sich einfach super! Was sagt ihr zu der Kombi Boyfriend-Jeans und Heels? Gefällt euch mein Outfit?

Boyfriend-Jeans: Zara / Shirt: Vero Moda / Kette & Clutch: Primark / High Heels: Buffalo

12 Kommentare :

  1. Die Jeans steht dir sehr gut, cooler Look!

    AntwortenLöschen
  2. High Heels in Kombination zu Boyfriend Jeans sind immer toll. Eine Boyfriend Jeans alleine kann für meinen Geschmack manchmal ein bisschen ZU lässig wirken, aber mit hohen Schuhen (egal ob Wedges oder Boots or High Heels) wirkt es immer schick.
    Wirklich toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Kombination! Gefällt mir sehr gut ♥

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch super selten Jeans oder Hosen im Allgemeinen, aber dir steht die Hose wirklich gut:) Tolles Outfit!

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose steht dir wirklich gut! Toller Look :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr geile Boyfriend Jeans!

    XX

    AntwortenLöschen
  7. uii...die Hose sieht echt genial aus *-*

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit und du bist hübsch wie immer! :)
    Finde Boyfriend-Jeans immer am Besten zu Heels - da streckt man ja die Beine nochmal erheblich :D haha Besonders für die Kleineren von uns ja sonst ärgerlich.

    xx Rebekah von Flirting with Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Du hast ja ganz tolle High Heels von Buffalo an. Very nice. Dein Matthias Gerhard Kreusel , ra-kreusel@gmx.de , 0170 / 61 65 325 und 04408 / 80 32 110 .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥