hypnotized: Leather Dress

2014/05/18

Leather Dress

Das heutige schöne Wetter haben Laura und ich genutzt um einige Fotos zu machen. Schon lange wollte ich ein schlichtes Lederkleid haben, um ein schickes Abend-Outfit damit zu kreieren. Wichtig ist, dass die Ärmel etwas länger sind, sodass man es zu einem schickeren Abendessen anziehen kann ohne etwas drüber zu ziehen und nun wurde ich endlich fündig. Das Outfit könnte man für den Abend mit einem roten Lippenstift und einem strengem Dutt aufpeppen. Für einen schickeren Alltag à la Audrey Hepburn eignet sich auch eine schwarze, große Sonnenbrille. Auf dem Portal Stylesyoulove habe ich sehr viele tolle und günstige Sonnenbrillen von verschiedenen Marken gefunden, die super dazu passen würden. Da nächste Woche das Wetter über 20 Grad reicht, schadet es sicherlich nicht mal reinzuschauen.

Kleid: 6ks / Kette: Iam / Tasche: H&M / Heels: Persunmall

Kommentare :

  1. Wunderschönes Kleid! Sieht echt toll aus <3

    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Kleid seeehr cool! Steht dir auch ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr, sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW schaust du gut aus, bei dem Look hast du sicher einige neidische und anerkennende Blicke geerntet - die Pumps sind auch der absolute Knaller!! :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so toll aus in dem Kleid!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos und wunderschönes Outfit. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Schoen siehst du aus liebe Helena! Das Kleid ist wirklich perfekt, ich mag es eh sehr gerne, wenn kurze Kleider lange Armel haben. Wuerde dich gerne mit der Lippenstift und Dutt Variante sehen ;)
    Liebe Gruesse aus New York xo

    AntwortenLöschen
  8. ich mag das Kleid leider nicht, aber dafür umso mehr die Kette und deine Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  9. Helena, das kleine Schwarze mit der schwarzen Strumpfhose und den schwarzen High Hells steht Dir ausgezeichnet. Das ist genau Dein Stil, den Du dringend ausbauen solltest. Dein Matthias Gerhard Kreuxsel, ra-kreusel@gmx.de , 0170 / 61 65 325 und 04408 / 80 32 110 .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥