hypnotized: silver details

2014/04/16

silver details

Okay, ich muss zugeben, dieses Outfit gehört nicht gerade zu den frühlingshaftesten in meinem Kleiderschrank. Aber da habe ich mich dem Wetter ja ganz gut angepasst, das glänzt schließlich im Moment auch nicht gerade mit warmen Temperaturen und Sonnenschein. Und wo wir gerade schon beim Thema glänzen sind: Sind euch meine Schuhe aufgefallen? Ich trage tatsächlich Sneaker! Ich konnte bis jetzt weder den beliebten Air Max etwas abgewinnen, geschweige denn anderen Sneakern. Doch dieses Exemplar von Tamaris konnte mich überzeugen, vielleicht liegt es auch an der silbernen Farbe, im Moment zieht mich nämlich alles magisch an, was silbern ist. Wie gefällt euch mein gemütlicher Look?

Cardigan: Sheinside / Shirt: Vero Moda / Shorts: Zara / Tasche: Chicwish / Sneaker: Tamaris via Mirapodo

13 Kommentare :

  1. Sehr sehr schöner Cardigan (: Hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Outfit top! Der Cardigan ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. die farben passen super zusammen und mir gefällt vor allem der cardigan :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, die Shorts ist super.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I love your sporty look :)

    http://modefemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den Cardigan finde ich wunderschön - ganz egal ob er in den Frühling passt oder nicht :D Tolles Outfit!

    Liebste Grüße an dich♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Cardigan toll!
    Insgesamt ein super Outfit!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  8. oh Gott ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der auch keine Air Max leiden kann haha
    ich hab schon öfters schöne Sneaker gesehen, aber irgendwie war da nie ein Paar dabei, dass für mich richtig erschien ...
    aber auf jeden Fall mag ich deinen Cardigan, der ist mega! :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kombi gefällt mir richtig gut und die Sneakers sind auch ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Turnschuhe von Tamaris via Mirapodo sehen an Dir toll aus. Dein Matthias Kreusel , E-Mail: ra-kreusel@gmx.de , Tel.: 0170 / 61 65 325 .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥