hypnotized: Frohe Ostern in der Trendfarbe gelb

2014/04/20

Frohe Ostern in der Trendfarbe gelb

Gelb scheint diesen Frühling/ Sommer die neue Trendfarbe zu sein, das zeigen zu mindestens viele neue Kollektionen und Artikel bekannter Mode-Magazine. Knallgelb kann ich mit auch besonders gut zu neutralen Farben, wie weiß, schwarz und grau gut vorstellen. Zu dem momentanem Wetter greife ich lieber zu einem gedeckten Gelbton. Was sagt ihr zu dem Trend? 
Laura und ich wünschen frohe Ostern und möchten von euch wissen, wie ihr eure Ostertage verbringt! 

Coat: Sheinside / Shirt: 6ks Fashion / Boots: Chicwish / Skirt: Persunmall

10 Kommentare :

  1. Ich finde Gelb ne wirklich schöne Frühlings- und Sommerfarbe.
    Aber wenn ich shoppen gehe, greife ich seehr selten nach gelb.
    Das Outfit gefällt mir seehr gut. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Also ich finde Gelb super und will mir auf jeden Fall noch das ein oder andere Teil in der Farbe zu legen. Ich habe in einem Laden schon tolle Oberteile gesehen :)

    Frohe Ostern und liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist wirklich total cool! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gelb kommt mir nicht im Schrank :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vor einiger Zeit habe ich mich noch strickt geweigert, Gelb zu tragen, weil ich blond bin und diese Angelegenheit zeimlich schwierig fand. Kürzlich war ich dann aber bei Zara und fand einen traumhaften Sonnen-/Pastellgelben Mantel und war hin ud weg. So schnell kann sich das also ändern. :D
    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Finde die Bluse besonders toll :)

    Frohe Ostern!


    Begleite mich bei meinem Auslandsjahr in den USA

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wunderschön!!! :)

    Liebste Grüße und frohe Ostern ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist wunderbar!
    Bin verliebt!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke von Sheinside steht Dir ausgezeichnet. Dein Matthias Kreusel , E-Mail: ra-kreusel@gmx.de , Tel.: (0170) 61 65 325

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!! Das Outfit gefällt mir richtig gut! Allgmein gefällt mir euer Blog total gut! Meine Freundin und ich haben jetzt auch einen Blog zu zweit gestartet, ich finde das ist einach ne tolle Idee :)

    Liebste Grüße von
    momentsftheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥