hypnotized: Bikinitrends 2014: Unsere Favoriten

2014/04/23

Bikinitrends 2014: Unsere Favoriten

Fiebert ihr auch schon so dem Sommer entgegen, wie ich? Ich kann es kaum erwarten endlich im luftigen Kleidchen mit einem Eis in der Hand durch die Stadt zu schlendern oder am See zu liegen und zu entspannen. Doch bevor der Sommer Deutschland erreichen wird, wartet Ende Mai noch ein richtiges Highlight auf mich, denn es geht nach Barcelona und ich fiebere diesem kurzen Urlaubstrip schon richtig entgegen! Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich in Barcelona auch einen Strandtag einlegen kann. Dafür brauche ich noch den perfekten Bikini und ich habe mich unter anderem bei Asos, Bonprix und Urban Outfitters umgeschaut. Ich bin ein großer Fan von Bandeau Bikinis und ich liebe es, wenn die Bikinis etwas Besonderes an sich haben, einen tollen Eyecatcher. Das können sowohl Fransen, als auch Rüschen sein oder ein toller Print. Manchmal darf es aber auch ein etwas schlichteres Modell in schickem schwarz sein, das kann auch super aussehen. Ich habe mal meine Favoriten rausgesucht und vielleicht ist ja auch ein Modell für euch dabei? Welcher Bikini gefällt euch am besten? Achso, und falls ihr Tipps für Barcelona habt: immer her damit!

Laura 




8 Kommentare :

  1. Finde bei den ersten Bikinis den Grünen von forever 21 schön, bei den schwarzen den von Triangl und bei den Print Bikinis den asos Bikini toll :) schöne Inspirationen

    AntwortenLöschen
  2. Also den bandeau Bikini von asos

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Modelle. Triangl ist momentan aber mein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. ich persönlich finde ja neon bikinis immer noch total toll.
    die, die oben soviel rüsschen haben zeichnen sich oft ob und in den schwarzen wird einem sooo warm

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find ja Fransen und Print immer ganz zauberhaft! Leider gibts solche Fransenmodelle in meiner Größe halt echt gar nicht. Bei Print gefallen mir besonders die Ethnomuster gut. Gerne auch in richtig grellen Farben. Ich persönlich bevorzuge Marine und Pünktchen, da das am besten zu meinen Tätowierungen passt. Da wäre Blümchen und Co ne Nummer too much. Ne schöne Auswahl auf jedn Fall! Der oben links gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  6. war neulich auch auf der bonprix seite und habe mich in das fransenmodell verliebt :)
    tolle auswahl, der schwarze von triangl gefällt mir auch sehr gut ...

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  7. ich muss auch noch einen passenden Bikini finden :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Fransen und Rüschen Bikinis am besten :-) freu mich morgen auf euch beim blogger bazaar :-)

    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥