hypnotized: yellow yellow ..

2014/03/20

yellow yellow ..

Ist das nicht ein schöner Hintergrund? Ich liebe den Frühling und freue mich immer wieder aufs neue, wenn die Bäume anfangen zu blühen und die ersten Frühlingsblumen sprießen. Und die perfekte Foto-Location sind die schönen Blüten auch noch! 
Für Helena und mich geht's heute nach Düsseldorf und wir sind schon sehr gespannt was uns erwarten wird, VOX lud nämlich ein zur Secret Spa Night. Wir werden bestimmt das ein oder andere Foto auf Instagram posten und fleißig berichten, wenn ihr also Lust habt und wissen wollt, was wir so in Düsseldorf treiben dann schaut auf unseren Profilen (@laura_hypnotized und @helena_hypnotized) vorbei. Ich verabschiede mich und wünsche euch einen tollen Tag! Genießt das schöne Wetter draußen :)

 Jeansjacke: Choies / Blumenshirt: Choies / Rock: American Apparel / Sonnenbrille Papp Up /
Armband: Guts & Gusto / Boots: Buffalo

Kommentare :

  1. wow, der Hintergrund ist wirklich toll aber dein Outfit mindestens genauso :)

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön, mag deine rockoutfits immer so!:) wünsch euch ganz viel spaß:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit & mit dem Gelb im Hintergrund!
    Einfach richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolles Outfit. Mag die Kombi sehr gerne.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf jedn Fall! Da fällts zwar echt ein bisschen schwer sich auf das Outfit zu konzentrieren aber es sieht einfach so toll aus. Bekommt man automatisch gute Laune.

    AntwortenLöschen
  6. Echt wunderschöner Hintergrund und du natürlich auch! ♥

    AntwortenLöschen
  7. super outfit :)) gefällt mir total gut :)

    komm doch auch mal auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch sehr freuen :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥