hypnotized: Kurztrip nach Düsseldorf zur Vox Secret Spa Night

2014/03/23

Kurztrip nach Düsseldorf zur Vox Secret Spa Night

Am Donnerstag ging es für Laura und mich nach Düsseldorf zur Vox Secret Spa Night. Schon Tage lang haben wir uns überlegt, wir anziehen sollen, denn der Dresscode war eine kleine Herausforderung: All White. All Black wäre mein Spezialgebiet, aber mit weiß habe ich nicht viel am Hut, außer ein paar weiße Blusen und Shirts. Das Event fand in einem Beauty und Styling Geschäft statt. Dort gab es Fingerfood, leckere Getränke, Stände von Liebeskind, Mac und Thomas Sabo und ein Fotograf hat fleißig Fotos gemacht und  diese gleich für uns ausgedruckt. Der Anlass des Events war die Präsentation eines neuen Projekts von Vox, mehr darf aber noch nicht verraten werden. Wir hatten jedenfalls einen super schönen Abend und haben viele Blogger-Kollegen getroffen!
Alle Fotos von dem Event findet ihr auf unseren Instagram-Profilen: helena_hypnotized und laura_hypnotized :)

Jacket: Sheinside / Bag: American Apparel / Beanie: Wood Wood / Shirt: Zara

Kommentare :

  1. Die Bluse ist sehr hübsch :) All White finde ich auch eher schwierig...im Sommer könnte man ein luftiges Sommerkleidchen anziehen, aber momentan wäre ich auch etwas überfordert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich toll, dich mal in 'echt' getroffen zu haben! Vielleicht ergibt sich die Chance ja mal wieder ;) Ich hoffe, ihr seid wieder heile in Frankfurt angekommen?

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Jacke :) Dein Outfit siehr sehr schick und edgy aus :)
    Gefällt mir echt total <3

    AntwortenLöschen
  4. Uh du siehst fantastisch aus - wunderbarer Look!! :)

    Viele liebe Grüße,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren auch auf dem Event in Hamburg und ein Mädel von uns in Stuttgart...Schade, dass wir uns nicht mal getroffen haben. Aber der Abend war wirklich sehr schön. Das können wir nur bestätigen!

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,
    in welcher Größe hast du die wunderschöne Jacke bestellt? Möchte sie mir auch unbedingt zulegen!
    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥