hypnotized: Schwarz orange weiß

2014/01/20

Schwarz orange weiß

Von Mittwoch bis Freitag ging es für mich auf die Berliner Fashion Week. Leider hatte ich das Stylight Event am Montag verpasst, freute mich aber auf die anstehenden Shows und die Menschen, die dasselbe Interesse, Mode, mit mir teilen. Viele bekannte Blogger habe ich dort wieder getroffen und sogar einige, die ich bisher nur virtuell verfolgt habe. Einige "Promis" konnte ich auch zu Gesicht bekommen. Wen ich alles getroffen habe und was alles passiert erfahrt ihr in dem nächsten Post von mir mit einigen Fotos. Jetzt kommt erst mal wieder ein Outfitpost.  

Jacket: Sheinside / Blouse + Skirt: Persunmall / Ring + Bracelet: Schillers Frankfurt 

7 Kommentare :

  1. dein rock gefällt mir sehr gut, wenn auch etwas orangelastig! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir echt gut :-)
    Und auf den nächsten Post freue ich mich auch schon...
    Leonie<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist echt klasse, gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Kombination, die Farben gefallen mir total gut.

    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist so schön!!!


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Outfit, finde den Rock hast du super kombiniert.
    Bei so viel Farbe in einem Masterpiece weiß ich nie wie man das am besten kombinieren soll. Aber letzten Endes weiß man es doch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der rote Mini-Rock steht Dir wirklich sehr gut. Dazu passen die schwarzen Stockings und die schwarze Lederjacke ausgezeichnet. Ein echter Sonnenstrahl in der tristen Winter-Zeit! Dein Matthias Kreusel, ra-kreusel@gmx.de , www.rechtsanwalt-kreusel.de , 0170 / 61 65 325 .

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥