hypnotized: aztec scarf

2014/01/24

aztec scarf

Als ich vor kurzem diesen schönen Azteken Schal in einem Post von Isabelle entdeckte, bin ich direkt am nächsten Tag in die nächste Pimkie Filiale um ihn mir zu sichern. Und ich hatte Glück, noch genau 1 Exemplar hing davon im Laden. Seitdem ist er also mein treuer Begleiter und ich trage ihn quasi täglich (naja fast, meine anderen Schals wollen schließlich auch noch zum Einsatz kommen :)). Zu meiner neuen Jacke macht er sich doch ganz gut, oder? Seid ihr auch so ein Fan von dem Schal oder Azteken Muster ganz generell? Ich kann davon einfach nicht genug kriegen! 
Heute ist schon wieder Freitag, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :)

Jacke: 6ks / Schal: Pimkie / Pulli: New Yorker / Jeans: Bershka / Boots: Roland

Kommentare :

  1. hab gerade den post in meinem dashboard gesehen und dachte mir den schal kenne ich doch und dann lese ich hier meinen namen :) er ist einfach so schön und dir steht er auch ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche wuchtigen Schals stehn dir einfach so sau gut! Ich bin ja schon ein kleiner Stalker von dir und deinen tollen Looks, weil mir deine Outfits einfach immer so mega gut gefallen und sie so unglaublich alltagstauglich und trotzdem so stilvoll sind! Find die Jacke auch super dazu.

    AntwortenLöschen
  3. oh der schal ist super schön :)
    ich sollte auch schnell losflitzen.. :D

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schal, er kleidet dich gut! Da kann der Rest des Outfits dann auch gerne zurückhaltend sein :)

    Viele Grüße,
    Marion

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist schwer mein Fall :-) Die Bilder sind aber auch richtig richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist aber auch wirklich schön! Und der schaut lustigerweise so gar nicht nach Pimkie aus! Erwarte da immer mehr Pink und Bunt und so :)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderhübsch -- hoffentlich nimmst du es mir nicht übel, wenn ich ihn dir wiederum nachkaufen muss;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist auch ein echter Hingucker. Das sind übrigens tolle Bilder von Dir.
    LG
    Ari (vom Tchibo Event) Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal sieht super aus aber deine Jacke gefällt mir noch besser :))

    Liebe Grüße Sabine
    sabeey-feel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥