hypnotized: Red dress for Valentine's Day

2014/01/28

Red dress for Valentine's Day

Am 14.02.14 steht wieder der Valentinstag an und jedes Jahr wird sich immer wieder neu gefragt, was wird gemacht, um den Tag noch schöner zu gestalten. Dieses Jahr haben mein Freund und ich beschlossen uns mal in Schale zu werfen und schicker Essen zu gehen. Mein Tagesoutfit für den Valentienstag seht ihr hier! Ein rotes Kleid passt für diesen Anlass am besten. Zusammen mit einem warmen Pullover und meinen neuen weinroten Buffalo Stiefeletten, in denen man übrigens trotz Absatz sehr bequem läuft,  et voilà. Abends wird das genaze noch mal mit diesem schönen Schmuck von Valmano aufgepeppt, der Pulli wird ausgezogen und ein paar schöne Heels angezogen. Was macht ihr am Valentinstag?

Jacket: Sheinside / Pullover + Bag: Persunmall / Dress: AX Paris / Boots: Buffalo / Bracelet: Schillers Frankfurt

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. love your boots!!! cute coat too!!

    www.thebluecurtain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Outfit sieht wirklich ganz wunderbar aus. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut :) Ich mag deine Haare dazu auch besonders gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare?! Ich will wieder lange Haare haben... schon seit Jahren! :)

      Löschen
  4. schöner sweater. habe mir auch schonmal überlegt, mir den zu kaufen, weil die beiden zipper am saum so schön sind. toll kombiniert! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. uiii, sehr schöner Look, perfekt um seinen/seine Liebsten an diesen Tag zu überraschen ;)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das Outfit aus.
    Am Valentinstag steht nichts besonderes an, eigentlich ein Tag wie jeder andere, aber letztes Jahr gab´s Blumen und das hat mich schon extrem gefreut.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Blumen! Darüber hätte ich mich sehr gefreut und nicht nur am Valentinstag!
      Lass dich überraschen, was es diesmal gibt, oder überrasche auch mal selber!
      Das macht ja schließlich auch Spaß!

      Löschen
  7. Was für ein schönes Outfit! Deine Jacke sieht toll aus!

    Linnae von LinnaeDesign

    AntwortenLöschen
  8. Bist so schön, Liebes!
    Das Outfit gefällt mir total gut!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde, dass ich auf den Fotos etwas böse schaue. ... also auf manchen!

      Löschen
  9. Ich bin zwar kein Freund von Valentinstag aber dein Outfit ist echt hübsch! Es ist toll, wie du die Jacke kombinierst, ich hätte das echt schwer gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin, glaube ich, eine der wenigen, die Valtinestag mögen. :) und danke!

      Löschen
  10. Es ist ein wirklich niedliches und vorallem schönes Outfit, super passen zu Valentinstag! :) Un die Jacke, die ist sowas von Klasse!

    Lg
    Lisa von http://preettybaaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Outfit - ich habe mich unsterblich in die Plüschjacke verliebt und du bist einfach mega hübsch und so natürlich! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥