hypnotized: Fake Fur Coat and Faux Leather Skirt

2014/01/18

Fake Fur Coat and Faux Leather Skirt

Schön eingekuschelt im Fake-Fur Mantel, so lässt es sich den Winter doch schon etwas angenehmer überstehen. Diesen Winter habe ich Fake-Fur Mäntel für mich enteckt, auch dieser hier ist neu bei mir eingezogen aber sie halten auch einfach so schön warm, da kann ich wirklich nicht widerstehen. Habt ihr auch ein Exemplar zu Hause? Zum Mantel habe ich einen Kunstleder Rock kombiniert, dieser Materialmix gefällt mir super gut. Aber jetzt geht's auch schon wieder zurück an den Schreibtisch, in den nächsten Wochen stehen einige Referate und Klausuren bei mir an, wer leidet mit mir? :D

Fake-Fur Mantel: Choies / Rock: Choies / Pulli: New Yorker / Schal: Zara / Boots: Roland

14 Kommentare :

  1. Das Outfit sieht richtig schön flauschig aus! :) Bisher habe ich nur Fellwesten...
    Viele Grüße,
    Marion

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. der mantel ist auch schön groß, gefällt mir wahnsinnig gut. und sieht vor allem auch wahnsinnig gut an dir aus :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. total schön!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe den Zara Schal. Leider habe ich ihn verpasst - jetzt gibt es ihn nur noch für das dreifache bei Kleiderkreisel :( schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      bei asiatischen shops gibt es den schal total oft für um die 20€, z.B. hier: http://www.sammydress.com/product947572.html oder hier
      http://www.ebay.de/itm/291032691341?redirect=mobile&clk_rvr_id=575299392612 .. vllt ist das ja was für dich? :)

      Löschen
    2. Danke für den Link, das wäre wirklich eine Idee! :) Aber es dauert sicher, bis der Schal ankommt, oder?

      Löschen
  5. Super schön an dir Laura, vor allem die Jacke :) Und ohne Tier <3 Es gibt echt immer mehr Klamotten, bei denen man gar nicht mehr sagen kann ob es echtes Leder ist oder ist, weil die Fake Sachen so gut gemacht sind. Ist doch wunderbar, super toller Style ohne dass ein Tierchen dafür leiden musste, I like <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, das ich genauso anziehen würde :) Möchte auch noch unbedingt so einen Fake Fur Mantel haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :) Ich bin immernoch ganz neidisch auf den Schal. Habe ihn leider nirgendswo finden können

    AntwortenLöschen
  8. ...super toller look - mag das sehr. coole jacke.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Laura, Du hast Dich ja richtig schön winterlich eingekleidet. Wie kalt ist es denn in Frankfurt am Main? In Hude (Oldenburg) im Oldenburger Land bei Bremen ist die Gefriergrenze noch nicht erreicht. Dein Matthias Kreusel aus Hude (Oldenburg) im Oldenburger Land bei Bremen: 0170-6165325 und 04408-8032110 , ra-kreusel@gmx.de .

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Outfit gefällt mir richtig gut! Sieht total gemütlich und kuschelig aus! :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥