hypnotized: Oktober Shopping Haul

2013/10/15

Oktober Shopping Haul

Die Tage werden kälter und kuschlige Schals und Pullis sind da ein Muss. Bei diesen Temperaturen will ich auf keinen Fall zu dünn angezogen sein und um dem vorzubeugen habe ich mich mit einigen neuen Pullis eingedeckt, aber auch mit einem tollen Schal von Zara und mit einem wunderschönem Paar Pistol Boots von Vagabond. Ich hatte Glück, denn letzte Woche war die Glamour Shopping Week und ich konnte die Boots und einen Pulli von H&M günstiger ergattern, habt ihr die Shopping Week auch ausgenutzt? Ich hoffe der kleine (aber feine) Haul gefällt euch. Welches Teil ist euer Favorit?

 Boots: Vagabond (gekauft bei Görtz)
 Schal: Zara / Pulli: H&M
linker Pulli: Pull&Bear / rechter Pulli: Primark

Liebe Grüße
Laura

17 Kommentare :

  1. Die ersten 3 Sachen gefallen mir am besten! Und passen sicher auch mega gut zusammen! Der Pulli bzw das Kleid?? hat nen tollen Schnitt, Schön lässig... passt perfekt zu geilen Bikerboots oder eben Ankle Boots würd ich mal sagen und der Schal gefällt mir farblich auch total!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul, gefällt mir alles sehr gut! Die Pistol Boots sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich muss gleich mal zu ZARA ;D

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen, die schuhe sind ein traum!
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Boots finde ich am besten, aber die anderen Sachen sind auch schön.
    Ich habe mich der Shopping Week auch eingedeckt, kannst ja auf meinem Blog schauen, wenn du Lust hast.

    Liebe Grüße
    Katja von baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen die schuhe, schal und das schwarze kleid. kann man super zusammen kombinieren :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  8. Die Boots sind fantastisch! Ich habe gerade ähnliche von nelly bestellt <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon ganz neugierig nach deinem Instagram-Bild und das sind wirklich supertolle Schuhe! <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Teile machen mich allesamt neidisch, schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  11. mit den sachen bist du wirklich schonmal gut ausgerüstet für den herbst! <3

    AntwortenLöschen
  12. schöne Herbstsachen, die Boots sind toll!

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Der H&M Pulli sieht sehr hübsch aus. Wäre mir so im Laden sicher nicht aufgefallen.^^
    Lara von Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  14. richtig schön, vor allem gefallen mir die schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  15. Den schwarzen Pulli und die schwarzen Schuhe finde ich supertoll!

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥