hypnotized: Greetings from London

2013/10/18

Greetings from London

Heute sende ich euch ausnahmsweise mal keine lieben Grüße aus Frankfurt, sondern aus London. Diese Woche hat es mich in die britische Hauptstadt verschlagen und wie ihr vielleicht wisst, ist London meine absolute Lieblingsstadt. Leider bin ich hauptsächlich hier um zu arbeiten, aber trotzdem bleibt noch genügend Zeit die Stadt ein bisschen zu genießen und London unsicher zu machen. Und natürlich steht auch etwas Shopping auf dem Programm. Ende der Woche bin ich wieder zurück und dann erfahrt ihr sicherlich noch mehr über meinen London Trip. Ach und um es nicht zu vergessen: Wie findet ihr eigentlich mein Outfit?

Sunnie: Chicwish / Jacket: Choies / Shirt: Axparis / Jeans: Sojeans / Boots: Persunmall

Kommentare :

  1. Dein Outfit ist wunderhübsch, ich liebe das zarte Top zur Lederhose!

    AntwortenLöschen
  2. super schön! bin schon gespannt auf deinen londontrip:)
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  3. superschönes outfit! schlicht und schön ♥

    Love ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit von Kopf bis Fuß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist so toll. Ich finde helle, süße Tops voll schön zu Lederhosen.

    Liebe Grüße
    Katja von baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du siehts einfach immer so schön aus!!

    Lg Sanbrini <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du bist beruflich in London unterwegs? Verdammt! Ich habe eindeutig das falsche gelernt ;).
    Wünsche dir noch ein paar schöne Tage in GB, bring mir was schönes mit :-D.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Huch, jetzt habe ich vergessen, meinen Senf zum Outfit abzugeben.
    Ich mag die Kombi von zart und rockig, aber die Jacke sagt mir persönlich jetzt nicht sooo zu.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich freu mich so, im November werde ich auch zum ersten Mal dort sein <3
    Deine Jacke gefällt mir übrigens sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch :)
    Und das Outfit steht dir super!

    http://mitherzdabei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie aufregend - und zwar beides dein Look und der "Jobtrip" nach London. Was genau ist dort denn deine berufliche Aufgabe, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt ist toll!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nicht soo ein großer Fan von schwarzen Hosen in dieser glänzenden (Leder-)Optik,
    aber die Jacke ist toll!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥