hypnotized: flower leggings

2013/10/10

flower leggings

Manchmal bin ich doch echt ein Pechvogel .. vor gerade mal 2 Monaten ist meine Spiegelreflexkamera kaputt gegangen und es musste eine neue her. Und da das anscheinend nicht reichte hat sich jetzt vor einer Woche auch noch mein 50mm 1.8 Objektiv verabschiedet. So kurz hintereinander Kamera und Objekitiv zu schrotten kriege aber auch nur ich hin. Jedenfalls hab ich die Gunst der Stunde genutzt und in ein etwas teureres und hochwertigeres Objektiv inverstiert, und zwar in das Canon 50mm 1.4. Fällt euch ein Unterschied bei den Bildern auf?
Das Outfit trage ich zur Zeit unheimlich gerne, die Lederjacke ist mein Alltime-Favorite und die Blümchenleggings ist ganz neu, die hab ich mir bei der lieben Joana abgeguckt. Neben Blümchenleggings (oder Printleggings ganz generell) stehe ich momentan auch total auf Lederleggings, vorallem im Herbst und Winter sehen die zu Strickpullis toll aus. Ich will mir auf alle Fälle auch noch eine zulegen und bin bei FashionID fündig geworden, wer also auch noch auf der Suche ist sollte mal vorbeischauen :)

 
Jacke: Asos / Shirt: Chicnova / Leggings: Pimkie / Schal: H&M / Boots: Zalando

13 Kommentare :

  1. Love the studded jacket! Very cute outfit :) xx

    http://www.izzyandjude.com/

    AntwortenLöschen
  2. Man erkennt wirklich einen Unterschied bei der Bildqualität. Super!

    Liebe Grüße Janina

    http://sophisticatedstylelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das 50er kann halt auch echt alles! super Objektiv! Klasse Bilder! Aber schon krass, dass so viel in so kurzer Zeit baden geht... wie lang hattest du die Sachen denn? das würd mich echt mal interessieren! ich glaub ich würd durchdrehn! Toller look wieder. Mir gefällt halt echt alles an dir, aber ich find gerade deine Lederjacken und Boots Kombis immer klasse! Egal ob mit Rock, Kleid oder Leggings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja durchgedreht bin ich auch :D die kamera war 3-4 Jahre alt und das Objektiv höchstens 2 Jahre :/ vielen lieben Dank!! :)

      Löschen
  4. Die Lederjacke ist klasse und passt unglaublich gut zu deinem Typ.Pulli und Schal mag ich auch sehr gerne, aber irgendwie sieht es für mich so aus, als würde die Leggins nicht dazu gehören. Ich weiss nicht, vielleicht liegt es an dem geblümten Muster, vielleicht an der Farbe aber ich finde es nicht stimmig, sondern irgendwie "zu bunt" gemischt.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wunderschön geschwenkt. ich liebe deine Augen echt total. kannst du da vielleicht mal zeigen, wie du das zauberst?

    AntwortenLöschen
  6. also ich erkenne keinen unterschied:S

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig schön aus, tolles outfit!:) das objektiv macht echt super fotos, besonders bei näheren aufnahmen:) was mir grade nur auffällt ist, dass es schnell passiert, dass zb dein gesicht etwas verschwommen aussieht?
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid ich sehe da leider wirklich kein grosses unterschied :D hahaha
    wenn ich mir so die andern outfitbilder anschaue
    sind die hier eher verschwomen und nicht scharf :D
    aber egal
    dein outfit ist sehrr süss :D

    xx
    Serah
    Blog: Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
  9. Wow, den Unterschied sieht man sofort! Du stichst schön scharf aus dem Hintergrund hervor. Und das Outfit ist super süß :) xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pants , but your eyes are gorgeous

    www.gloria-agostina.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥