hypnotized: Neuentdeckung

2013/10/06

Neuentdeckung

Ich habe mir vor einiger Zeit endlich mal ein schwarzes Lace Shirt mit langen Ärmeln gekauft. Die Schwierigkeit bei diesen Shirts ist es das passende "Darunter" zu finden, daher habe ich nur selten nach diesem Spitzenstück gegriffen. Schließlich ist ein einfaches schwarzes Tanktop zu langweilig und ohne Tanktop sieht man zu viel Haut. Mit den langen Ärmeln lässt sich das Lace Shirt perfekt zu einem feinen Chiffon Bluse kombinieren und wirkt zudem sehr chic.

Coat: Sheinside / Leggings + Lace shirt: Choies / Rings: Cos / Shoes: Persunmall

Kommentare :

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich tu mich manchmal auch schwer, für solche Stück das passende Unterteil zu finden, aber Blusen sind eigentlich fast immer eine gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt super chic aus!

    lg steffi von
    http://dressitcurvy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und ganz wunderbare leggings! xo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die hose einfach nur! :)

    derzeitig veranstalte ich ein giveaway - ich verlose ein parfum von versace - schaut doch mal vorbei :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit <3

    www.linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Der Mantel ist superschön. Wie ist den die Qualität so?

    Tolles Outfit *.* & LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist der Hammer!!! Aber er schaut so aus, als ob er Fussel magisch anzieht. Ist dem so?
    Danke & LG,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes outfit, am besten gefällt mir der mantel und die hose :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen

  9. Das sieht super gut aus! Du hast einen tollen Geschmack!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit voll schön wie du es kombiniert hast :)

    LG Tanja ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Outfit!
    Es steht dir so gut :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥