hypnotized: lace details

2013/09/29

lace details

Kleider und Cardigans sind für mich die perfekte Herbstkombi. Denn spätestens im Winter wird es langsam etwas zu kalt für diese Kombi und deswegen nutze ich es so lange wie möglich aus, meine Kleider auch noch im Herbst tragen zu können. Ist ja auch kein Problem dank kuschligem Cardigan, Strumpfhose und Boots. Langsam entdecke ich die Farbe blau für mich und deswegen sind innerhalb von einem Monat schon zwei blaue Kleider bei mir eingezogen. Das auf den Bildern gefällt mir besonders gut, vorallem wegen dem tollen Rückenausschnitt. Den könnt ihr euch nochmal auf dem letzten Bild genauer anschauen, super schön oder?

 Kleid: inlovewithfashion / Cardigan: Chicnova / Boots: eBay

10 Kommentare :

  1. Das Kleid ist wirklich wahnsinnig schön ♥
    xoxo Leonie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit- die Boots gefallen mir richtig gut :)
    ♥♥


    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. superschönes outfit! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, das ist der perfekte Cardigan, genau so einen suche ich für den Herbst und Winter noch.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohja, ich hätte ihn am liebsten auch noch in 100000 anderen farben :)

      Löschen
  5. super schönes Outfit! Ich mag die Farbe des Kleides!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥