hypnotized: Back in time

2013/09/25

Back in time

Dass ich gerne etwas Neues ausprobiere ist ja wohl altbekannt, doch manchmal ist das Altbekannte doch wieder neu. -Der Satz spiegelt mein kompletten letzten Monat perfekt wieder!- In Freundschaften, Beziehungen und sogar optisch!

Hier, auf den Fotos habe noch die dunkelblonde Haarfarbe, die ich mir im Sommer färben lassen habe. Jetzt bin ich doch zu meiner natürlichen altbekannten dunkelbraunen Haarfarbe zurück gekehrt. Warum? - Oberflächlich: Der Ansatz hat mich extrem genervt. Innerlich: Fande ich es schön wieder so auszusehen, wie vor Monaten, dennoch war es etwas ungewohnt und neu sich im Spiegel mit so dunklen Haaren zu sehen, obwohl ich immer dunkelhaarig war.

Shirt: Chicwish/ Bag: Martofchina/ Jeans: Levis via Sojeans/ Sneaker: Springcourt

Kommentare :

  1. Du hast ein bezauberndes Gesicht und so charmante Blicke auf deinen Fotos. Ich denke, auf dieser Basis kannst du was deine Haarfarbe anbetrifft vieles ausprobieren.

    Ich bin durch deine Yelp-Profilseite auf deinen Blog gekommen. Dort scheinst du ja auch engagiert und erfolgreich zu sein, seit Juni dabei und schon den "Elite 2013"-Status und sogar das "Yelp-Ambassador"-Abzeichen erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll! Das freut mich sehr!!! Ich bin seit kurzer Zeit dir neue Community Managerin für Frankfurt und bin Ansprechpartnerin für alle Yelper auf Frankfurt und Umgebung.
      Woher kommst du ?

      Liebste Grüße,
      Helena

      Löschen
  2. Oh was bin ich froh über deine Worte - ich fand insgeheim immer, dass dir die dunklen, braunen Haare um einiges besser stehen als die Farbe auf den aktuellen Bildern. Nicht dass sie dir nicht stünde (du siehst ja immer hübsch aus, vermutlich auch ohne Haare, haha), aber insgesamt finde ich meistens, dass die Naturhaarfarbe (in vielleicht 1,2 Nuancen heller oder dunkler) den meisten dann doch am besten steht. Ich wollte unbedingt mal braune Haare mit 13, und es sah furchtbar aus zu meinem Typ. Jetzt habe ich seit Jahren meine Naturhaarfarbe mit ein paar blonden Strähnchen in 2 Tönen heller, und es steht mir einfach am besten.

    Liebe Grüße, und weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das mit der Glatze ... nunja, ich glaube eher nicht :D
      Anfangs war ich genau deiner Meinung, dann habe ich mich an die helle Farbe gewöhnt und jetzt finde ich braun irgendwie langweilig.. :D Aber braun im Winter steht mir trotzdem bestimmt besser als das was ich vorher hatte.
      Vielleicht versuche ich es im Sommer nächstes Jahr noch mal ein schöneres blond zu färben. :D
      Man muss auch immer das wollen, was man nicht hat! :D

      Löschen
  3. Ein süßer Look. Die Haarfarbe steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. süße Fotos ich finde dunkle haare auch ein wenig besser an dir :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Yippiee! Ich mochte die dunklen Haare auch ein kleines bisschen lieber an dir. Gute Entscheidung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥