hypnotized: Frankfurt am Main

2013/09/06

Frankfurt am Main

Gestern war ich auf beim Pop-Up Restaurant 'Pret a Diner'. Die Location ist ein Wolkenkrazer, Next Tower, mit Terrasse und der Ausblick ist einfach nur toll. Ich hatte mein kleines neues Baby (600D Canon) mit im Gepäck um sie mal ganz offiziell zum ersten Mal auszuführen. Nach einer kleinen Foto-Session ging es für mich weiter zur Dieselreboot Party im alten Hafen 2. Namenhafte DJs legten auf, viele bekannte Gesichter waren vertreten. Nicht zuletzt der Gründer der Marke, Renzo Rosso und die Mädels von 'les mads' waren vertreten auch meine lieben Blogger-kolleginnen Luna und Monika konnte ich begrüßen. Leider wurde es im Laufe des Abends immer heißer in den Hafen 2 Räumen, so flüchteten die meisten nach draußen und drinnen kam keine richtige 'Partystimmung' auf. Alles in Allem war das trotzdem ein gelungener Abend, der sehr Spaß gemacht hat! :)
Auf Instagram unter helena_hypnotized könnt ihr euch Videos von beiden Veranstaltungen ansehen und auf helenahypnotized.yelp.de gibt's mehr über meine Lieblingslocations bezüglich Shopping, Clubbing, Restaurants und Bars in Frankfurt! Da ich mich auch gerne über eure Lieblingslocation in eurer Stadt interessiere, würde ich mich sehr über eine Freundschaftsanfrage freuen. :)

Blazer + Short: Sheinside / Shirt: Twist & Tango by Aikme /Clutch: Chickwish /Earrings: Asos/ Heels: Zara

15 Kommentare :

  1. Tolle Jacke... die will ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mega schönes Outfit!! *-* Vor allem die Shorts gefallen mir! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Look. Die Shorts und die Schuhe gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes outfit, die schuhe sind einfach hammer!*_*
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Pret a diner kenne ich aus Berlin - ist der Wahnsinn. Wie hat es dir gefallen. Ich mag dein Outfit sehr gerne, einzig deine Schuhe sind mir etwas zu wenig hochwertig :(

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du "erblondet" bist. Steht dir gut, wobei ich Braun noch einen Tick besser fand. Naja. Ich mag dunkle Haare generell immer lieber :-D.
    Die Shorts finde ich sehr schön und die Schuhe haben auch was.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit! xx
    Linnae


    www.linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. so schöne lange Beine!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Die Shorts hab ich auch, ein tolles Teil! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Haare und Haarfarbe so toll <3

    AntwortenLöschen
  11. You look extremely chic! I especially love the print of the shorts! :)
    Have a good night!
    xoxo

    http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts sind wunderschön!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  13. War schön dich mal wiederzusehen! :)
    ♡ ♡ ♡
    Luna

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Haarfarbe! :) Und dein Outfit ist natürlich auch schön!
    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :) Ich habe etwas zur Bundestagswahl gepostet :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥