hypnotized: Venus

2013/09/01

Venus

Vor einigen Monaten waren Laura und ich auf einem Bloggerevent mit Gillette Venus & dm in Berlin. Dort haben wir uns in Teams aufgeteilt und mit dem Designer Marcus Merkel Kleider in verschiedenen Farben und Stoffen kreiert. Anschließend hat jedes Team ihr Kleid vorgestellt und jeder Blogger durfte sich eins von den Kleidern aussuchen, das Markus Merkel uns persönlich nach Maß nachgeschneidert hat. Ich habe mich für dieses türkisene Vokuhila-Kleid entschieden und hatte es auch bei schönen Sommertagen an. Ich kann mir das Kleid sehr gut am Stand vorstellen, leider blieb der Strandurlaub dieses Jahr für mich aus, aber der nächste kommt sicher bald. :)
Was wir dort alles erlebt haben könnt ihr hier noch mal nachlesen.

Sunnies: Chicwish/ Necklace: Hallhuber/ Dress: Venus / Rings: Ada's Avenue + H&M/ Bracelets: MaTina + Beka&Bell

Kommentare :

  1. Das Event hat bestimmt Spaß gemacht! :)
    Das Kleid sieht echt toll aus, ich finde die Farbe so toll und der Schnitt ist außergewöhnlich :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wooooow, das Kleid ist traumhaft schön. Das hätte ich auch gerne :)

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  3. wow, das kleid ist ein purer traum! so wunderschön, ich habe mich verliebt <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes kleid, du siehst wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. das kleid steht dir sehr gut und deine frisur passt auch perfekt dazu

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. OMG das Kleid ist ja wunder wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist einfach wunderbar und so bist du <3

    AntwortenLöschen
  8. wow wunderschönes Kleid!!
    das Kleid und du schreien irgendwie "Sommer", ich weiß nicht warum, aber schon die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut und das Kleid und du strahlen so ♥
    maßgeschneidert ist natürlich sehr cool, besonders bei so Oversize-Schnitten muss es ja passen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So toll und unglaublich, dass ihr diese Möglichkeit hattet. War bestimmt ein super tolles Event und ein wunderschönes Kleid.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kleid ist traumhaft schön. Der Vokuhila-Look inkl. One-Shoulder steht dir einfach hervorragend!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht klasse aus! Und es steht dir hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist wunderschön und ich finde, man kann es zu jeder angelegenheit anziehen :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem neuen Blog vorbeischaust :)♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.de

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderhübsches Kleid, siehst toll aus!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid steht dir wirklich gut, du siehst aus als hättest du auf dem Event viel Spaß gehabt. Die Farbe war diesen Sommer eine meiner Lieblingsfarben. Du hast tolle Haare !

    nadineadriana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich richtig schön. Das Event muss auch echt klasse gewesen sein..da konnte man ja viel drüber lesen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein traumhaft schönes Kleid! Da wird man ja richtig neidisch ;)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja toll aus! Steht dir ausgesprochen gut! Du Hübsche! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolles Kleid! Und die Ringe, die Armreifen, die Kette dazu... traumhaft! Steht dir total gut! Wirklich ein richtig schönes Sommerkleid - da könnte der Sommer doch gerne noch ein wenig länger bleiben, nicht? ;)
    Toller Blog, hab mich wohl gerade in ihn verliebt und werd' sicherlich öfter vorbei schauen! :)

    Alles Liebe,
    Das Laurettchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥