hypnotized: Umzugsstress

2013/08/02

Umzugsstress

Ich glaube ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich gerade umziehe bzw. ausziehe. Vor wenigen Tagen haben wir endlich den langersehnten Mietvertrag unterschrieben und seitdem strahle ich die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd vor lauter Freude. Und natürlich stecke ich auch total im Umzugsstress. Unglaublich was alles erledigt werden muss, hätte mich bloß mal jemand vorgewarnt. Heute wird Laminat verlegt und tapeziert (oooohje...). Wünscht mir viel Erfolg, ich hoffe ihr könnt den heißen Tag am See oder im Schwimmbad verbringen.

 Top: Chicwish / Rock: Romwe / Sandalen: Buffalo via Mirapodo / Hut: Bershka / Tasche: Flohmarkt

15 Kommentare :

  1. super hübsch!:) oh dann wünsch ich dir trotzdem ganz viel spaß, ich hoffe du kannst das wetter trotzdem noch ein bisschen genießen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ne Süße :)
    Ganz schönes Outfit!
    Und ich bin zwar noch nie umgezogen, hab aber total Bock darauf (ich liebe es zu streichen, einzurichten, dekorieren usw. :D) also genieß es auch ein bisschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Outfit. Richtig elfengleich :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. du siehst so toll aus. süß! oh je bei dem wetter renovieren. halte durch.. es lohnt sich ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely color combination!

    Kisses from
    www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin

    Today I show you a Fresh & Casual look ....That I wore during my visit to lovely city of Ghent, don't miss the pics!!!.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut ist cool! :)
    ♥♥



    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, würde ich genau so auch anziehen! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Stil. :)
    Viel Spaß und Durchhaltevermögen auch beim Umzug! ;)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

    AntwortenLöschen
  9. you look adorable, such a cute soft look! love the colors.

    www.thebluecurtain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön sommerlich, so einen hut brauch ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  11. auf dem ersten bild siehst du so glücklich aus! :) mit wem ziehst du denn um ?
    mal wieder schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit!
    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wohnung!
    Ist immer unglaublich was bei einem Umzug alles zu tun ist, das ahnt man vorher nie ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die süße Tasche ist ja ein Traum. :)
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥