hypnotized: Yam Yam Show - Frankfurt

2013/07/30

Yam Yam Show - Frankfurt

Am Wochenende wurde die neue Modemesse, Yam Yam Show, in Frankfurt eröffnet. Einige Jungdesigner, Online-Shops und Labels stellten ihre Herzstücke in der Naxoshalle, einer alten Fabrikhalle, aus. Besonders die Stände von "People's Place", "Perlensäue" und "Panorama" haben mir sehr gut gefallen. Zur elektronischer Musik und leckerem Essen der Ima Clique gab es verschiedene Life-Acts und einen Skate-Kontest. Alles in allem ist die 2tägige Modemesse sehr gelungen. Auch wenn man mit kalten Getränken auf der Messe versorgt wurde, war es einfach viel zu heiß um lange zu bleiben. 

Dress: Inlovewithfashion / Sandals: Zara/ Bag: Persunmall/ Necklace: Hallhuber 

Kommentare :

  1. hüübsche :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das kleid steht dir super:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid finde ich großartig und zauberhaft! :D
    Ich mag die Farben sehr und finde, dass es dir wirklich seeehr gut steht! :)
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look, da gefällt mir einfach ALLES!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look, passt alles perfekt! Der Print deines Kleides ist so schön! xx
    Linnae

    www.linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mist hey, ich wäre sooo gerne da gewesen. Warum muss ich ausgerechnet jetzt in Bayern sein? -.-

    AntwortenLöschen
  7. das kleid steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ich LIEBE dein kleid :-)
    sieht sehr interessant aus und finde die farben stehen dir total gut
    mit deinen braunen haaren!

    Liebe Grüße.
    Luisa.
    http://luisafarbenfroh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das kleid ist wunderschön ;)
    die farben passen super zusammen

    http://justalittelfreak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid, schöne Helena.
    xo

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig richtig schönes Outfit!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass ich nicht die Zeit gefunden habe, hinzugehen!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles, tolles Kleid!!!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥