hypnotized: ButterNotMagarine

2013/08/18

ButterNotMagarine

Wer mein Instagram-Account verfolgt (helena_hypnotized) hat mitbekommen, dass ich vor kurzem für die neue 5Preview und Wood Wood Kollektion des Online-Shops butternotmargarine, oder auch abgekürzt bunoma, das Model spielen durfte. Schaut doch mal rein und sagt mir, was ihr von den Kollektionen und den Fotos haltet. Mir gefällt besonders die blaue Bomberjacke von Wood Wood. Sie sitzt perfekt, ist  schlicht gehalten und unfassbar weich! Aber auch die Collegejacke von 5Preview mit den Lederarmen hat einen schönen Schnitt. Sie ist weit und lang geschnitten, sieht nach einer oversized unisex Jacke aus, wenn die Armlänge nicht die wahre Größe verraten würde. :) 

Sunnies: Ray Ban/ Shirt: Live A Life / Lace Shorts: mbyM via Coutie/ Clutch: MyStyleHit / Heels: Martofchina

7 Kommentare :

  1. Schlichtes Outfit, aber es hat trotzdem das gewisse etwas.
    Gefällt mir echt gut & du bist es hübsch :)

    Liebe Grüße, Meli
    grossstadtkatzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. mag die schuhe nicht so gern, aber der Rest ist fabelhaft! hab dich bei BuNoMa schon gesichtet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit & wunderschöne Heels! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind grandios geworden, Hut ab! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super siehst du aus <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥