hypnotized: feather necklace

2013/08/28

feather necklace

Spätestens seitdem ich Thomas Schwender, den Designer von TomShot auf der Premium Messe in Berlin kennen lernen durfte bin ich ein absoluter Fan der Marke. Jetzt wurde es endlich mal Zeit, dass eins der schönen Schmuckstücke meins wird und fündig wurde ich bei 21Diamonds. Entschieden hab ich mich für die Federkette und innerhalb kürzester Zeit wurde sie mir zugeschickt. Außerdem trage ich ein neues Kleid von Choies und woher der Rest meiner Klamotten ist erfahrt ihr wie immer unter den Bildern :)

 Kleid: Choies / Hut: OMG Fashion / Kette: TomShot via 21Diamonds / Armband: Choies
Wedges: Pimkie / Tasche: Flohmarkt

28 Kommentare :

  1. oooh, das kleid ist so schön! steht dir super! :)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller look! hab ich schon bei msh bewundert :)

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist toll :) Und deine Ausstrahlung!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi, passt sehr gut zu dir. Vor allem der Hut gefällt mir.


    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht total gut aus und steht dir auch super!! :)
    Liebste Grüße, Pauline & Anki
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mannomann, ich habe mich vollkommen in dieses Kleid verguckt. Das ist sooo schön! :o

    AntwortenLöschen
  7. so toll! das passt echt alles wunderbar zusammen!
    aber den mittelscheitel mag ich an dir immer noch nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Look, das Kleid steht dir wirklich super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. super cute! lovely outfit!

    www.thebluecurtain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Kleid!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein perfektes Outfit! Ich liiiiiebe das Kleid, es ist wunderbar. Und die Kette ist auch hübsch, nur kann ich die Augen nicht vom Kleid abwenden ;)
    xo

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt wirklich einen sehr schönen Blog! Ich mag eure Outfits wirklich sehr gerne.
    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  13. wnderschönes kleid! magst du mir verraten, wie es so ausfällt? ich spiel schon damit, es mir vllt auch zu holen! :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich würde sagen, dass es ziemlich groß ausfällt, hab S genommen und es fällt sehr locker, aber genau das mag ich auch sehr :)

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hut steht dir so gut! :-) Und die Kette ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  16. so einen hut mag ich auch haben :O
    das outfit steht dir wie immer wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht toll aus :-)
    Das Kleid ist richtig schön und die Kette gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  18. Lovely outfit! Found you through Lookbook :)

    Do check out my blog if you wish!
    www.lindsayvoitton.com

    AntwortenLöschen
  19. hast du abgenommen?:(( also du siehst immer noch wunderschön aus (wie immer- jaaa, auch mit mittelscheitel), aber das fände ich schade bzw. ich würde mir irgendwie sorgen machen, da dies ja schon wegen helena lange zeit thema auf dem blog ist/war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich hab nicht abgenommen :) vllt wirkt es für dich so wegen den hohen schuhen? :)

      Löschen
  20. Tolles Kleid! Passt super zu dir!!

    AntwortenLöschen
  21. so ein super Outfit!!
    die Kette ist wirklich super toll <3
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe das Outfit, du kombinierst immer so toll! :)

    mit der zeit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥