hypnotized: lace skirt

2013/07/01

lace skirt

Pünklich zum ersten Juli scheint das Wetter ja endlich wieder besser zu werden. Zeit, die Kleider und Röcke wieder aus dem Schrank zu holen. Mein Exemplar ist von Olive Clothing, ein Spitzenrock hat schon lange in meinem Kleiderschrank gefehlt :) Morgen geht's dann wahrscheinlich zum See, Premiere in diesem Jahr. Wie genießt ihr die warmen Tage?

 Shirt: Chicwish / Rock: Olive Clothing / Chucks: Converse / Kette: Nelly

16 Kommentare :

  1. Looooove your skirt!

    Don't miss today my June's Recap....which is your favourite outfit!.

    Kisses from
    http://www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wie immer begeistert!!! Dass du solche schicken Look mit derben chucks kombinierst mag ich eh immer total und trifft auch sau arg meinen Geschmack. Aber dann auch noch dieses luftige weiss... das macht den Kontrast nochmal krasser und sieht mit dem knalligen roten Top einfach hammer aus! Die Kette ist dann nochmal richtiger Eyectacher, ohne die würds lang nicht so wirken. Also alle wieder mal perfekt gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist wirklich schön, bisschen sportlich, bisschen sportlich, gefällt mir ! :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    L♥VE

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Outfits :)))

    I'm following you now via Bloglovin - hope you like my blog too and you'll follow back <3

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot steht dir ausgezeichnet meine Liebe :-) Ich wünsch dir ganz viel Spaß am See. Hoffentlich ist das Wetter hier in Berlin auch schön sommerlich die Woche über...

    AntwortenLöschen
  6. das rot steht dir so gut!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Superschön - das Rot steht dir sehr gut und der Rock ist ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wunderschön :) xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön...aber hohe schuhe würden mir besser gefallen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. So mega wunderschönes Outfit, ich liebe die Kette.
    Ich kann das schöne Wetter unter der Woche kaum genießen, aber Montag wurde gegrillt und Samstag geht's zu einer Gartenparty :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥