hypnotized: i pimped my bike

2013/06/29

i pimped my bike

Ich habe mir letztes Jahr auf dem Flohmarkt ein Fahrrad gekauft. Es war ziemlich alt und alles andere als schick aber vor allem günstig und fahren konnte es auch. Damit erfüllte es also seinen Zweck. Unglaublich viel Spaß machte es aber nicht darauf zu fahren und deswegen habe ich vor kurzem beschlossen mein Fahrrad aufzupimpen. Eine neue Farbe musste her (das quietschrot konnte ich einfach nicht mehr sehen). Ich habe mich für mint entschieden und im Baumarkt kann man sich seine Farbe ganz individuell anmischen. Natürlich durfte eine Blumengirlande am Lenker nicht fehlen, die habe ich bei eBay bestellt, genauso wie den neuen Korb. Bei dem Sattelüberzug bin ich wieder auf dem Flohmarkt fündig geworden. Und fertig ist mein neues Flower-Power Fahrrad, das Ergebnis könnt ihr auf den Bildern sehen. Habt ihr auch schon mal euer Fahrrad aufgemotzt? Oder vielleicht habt ihr ja auch noch so ne alte Schrottkiste zu Hause rumstehen und jetzt Lust bekommen es aufzupimpen? Ich kann es euch nur empfehlen :)


PS: Der Google Reader wird am 01.07.13 eingestellt. Wenn ihr uns mit dem Google Reader folgt und das auch weiterhin tun möchtet, dann könnt ihr das mit folgenden Alternativen: Google Friend Connect, Bloglovin, Facebook, Blog Connect oder über unsere Instagram Profile helena_hypnotized  und laura_hypnotized. Wir würden uns sehr freuen :)

Kommentare :

  1. Richtig schön!!! Hab mein Fahrrad auch schon mal aufgepimpt, vorher war das so hässlich braun, jetzt ist es strahlend rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Coooool bike!

    Don't miss today my last NEW IN....including lovely lingerie!. will publish in in a while!

    Kisses from
    http://www.withorwithoutshoes.com - My Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das auch umbedingt machen. Bin mir abet nicht so sicher wie das geht?! Hast du vielleicht Tipps? Muss man davor alles abschleifen oder hast du einfach drüber lackiert? Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich schon lange alles daheim, traue mich aber nicht wirklich ran :D

      Löschen
    2. ja genau, ich hab es etwas abgeschliffen und danach einfach angepinselt :) schonmal viel spaß beim aufpimpen ;)

      Löschen
    3. Also ich habe mein Fahrrad vor 2 Jahren rosa lackiert und es auch vorher abgeschliffen. Und dann hatte ich ganu normalen Lack aus dem Baumarkt. Habe zwei Schichten gemacht und wie gesagt, das ist 2 Jahre her, mein Fahrrad steht draußen und es sieht trotzdem noch alles super aus. :)
      xo

      www.lillycalling.com

      Löschen
  4. sieht so toll aus, da macht es gleich doppelt spaß rumzufahren ;)

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fahrrad sieht jetzt richtig toll aus :)!
    Was, ich dachte GFC wird eingestellt, aber
    Ihr schreibt das jetzt als weitere Möglichkeit euch
    zu folgen :D?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur der Google Reader wird am 1.7. eingestellt, Google Friend Connect nicht. Google selbst sagt zu GFC: "We retired most of Friend Connect earlier this year, but we'll keep it running on Blogger for the foreseeable future." GFC wird also für Blogger bleiben, allerdings nur für die absehbare Zukunft. Das können jetzt ein paar Monate oder Jahre sein, man weiß es nicht genau :)

      Löschen
  6. Da krieg ich echt Lust mein Rad aufzupimpen. Ich hab noch pinkte Sprühfarbe :)
    Sieht auf jedenfall sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. MEGASCHÖN!! So helles Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe.



    thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig cool aus! Ich hätte sowieso gern ein mintgrünes Rad, aber ich schiebe das Vorhaben, meine alte Kiste aufzumöbeln, schon seit zwei, drei Jahren vor mich her.

    AntwortenLöschen
  9. this bike is really stylish :D i was wondering if you would like to follow me on gfc and bloglovin... i will surely follow you back :D

    fashion blog miriam stella

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja wirklich super geworden! So eins hätte ich auch gerne :-) Allerdings eher als Zweitrad. Ich glaube, eine Blümchenkette sähe an meinem Mountainbike etwas blöd aus :-D

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Idee. Sieht richtig schick aus. Da hat man echt Lust auf Fahrrad fahren :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super geworden!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schöööön! ich könnte mir ein Leben ohne Fahrrad echt nicht vorstellen... könnte meines auch mal ein bisschen pimpen!


    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  14. Das neue, alte Fahrrad sieht richtig schön aus. Eigentlich sogar wie neu.
    Ich selber habe kein Rad, überlege mir aber schon seit längerem, eins zuzulegen. Andererseits fährt eben auch die Bahn... :-D, kleiner Faulhaufen, der ich bin, nutzt die natürlich lieber, als selber in die Pedale zu treten.
    Wenn ich mir eins zulege, werde ich es höchstwahrscheinlich wie du machen: alte Schrottmöhre auf dem Flohmarkt kaufen und mit hoffentlich wenigen Handgriffen aufpimpen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  15. aus alt, mach neu! :D
    also bei diesem schönen Rad wäre die Crew von x-zibit (er hieß doch so, oder?) wirklich neidisch. :D ne, aber im ernst, ist wirklich sehr niedlich geworden und solche Blumenketten finde ich am Lenker so oder so immer absolut schön. <3

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. was genau war das denn für eine farbe? irgendeine spezielle oder geht jede farbe? :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ganz normaler lack aus dem baumarkt :)

      Löschen
  17. sieht richtig toll aus:) ich liebe den blauton! xx

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig aus! Vor allem gefällt mir die farbe und der korb sehr gut:)
    Lg
    di-london.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Haha, das Fahrrad habe ich doch heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen :)

    AntwortenLöschen
  20. hat die Farbe denn einen Namen, also welcher lack ist es genau? sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen namen hat sie nicht, ich habe die farbe im baumarkt selbst zusammen gemischt :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥